Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alex_TCTC

unregistriert

1

Mittwoch, 25. Januar 2012, 21:26

Da ist mir doch noch was eingefallen...

Mein rechter Außenspiegel und der abschließbare Tankdeckel sind auch dem Diebstahl zum Opfer gefallen!

Hat jemand die Sachen noch abzugeben?

Gruß
alex (essen)

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Januar 2012, 21:39

Tankdeckel gibts häufig mal umsonst an der Tankstelle - mal nach vergessenen fragen

Spiegel schau ich auch mal nach

LG Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

Wohnort: Emlichheim DL und Bovensmilde NL

Beruf: mediator

Fahrzeug: Merc Hymer 1979 5cyl OM602.940

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Januar 2012, 00:47

Hab noch ein aussenspiegel.

gr. hans

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. Januar 2012, 09:07

Hi!

Ansonsten Ebay!
Hier mal ein Beispiel:

http://www.ebay.de/itm/LKW-Bus-Traktor-Spiegel-Universal-Ausenspiegel-41x20cm-/220926798016?pt=Nutzfahrzeugteile&hash=item33704368c0

Beste Grüße, Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/