Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

strandläufer

unregistriert

1

Samstag, 4. Februar 2012, 10:10

so wie man sie früher hatte anfang der siebziger

[URL=http://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f6/M%C3%BClltonne_Sankt_Margarethen_Burgenland_02.JPG&imgrefurl=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:M%25C3%25BClltonne_Sankt_Margarethen_Burgenland_02.JPG&usg=__e-iAElnqOFs42Rkocbr_hYJSnDo=&h=2592&w=1944&sz=1419&hl=de&start=84&zoom=1&tbnid=R4aERXPKAMmxwM:&tbnh=131&tbnw=98&ei=7vQsT7DeDNHhtQbvyM2iDQ&prev=/search%3Fq%3Dm%25C3%25BClltonne%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox%26sa%3DN%26rls%3Dcom.yahoo:en-US:official%26biw%3D1280%26bih%3D618%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=643&vpy=246&dur=4180&hovh=259&hovw=194&tx=92&ty=242&sig=101918855240262392741&page=4&ndsp=28&ved=1t:429,r:17,s:84]sehen ja ungefähr so aus[/URL]

wäre fein wenn jemand son ding in meiner nähe rumstehen hat

Wohnort: Sandesneben

Beruf: Handel

Fahrzeug: DB LP 911 - DB 508 DG

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 4. Februar 2012, 11:15

was haste denn damit vor?
lass mich nicht dümmer sterben als ich eh schon bin...
Signatur von »max« online-antik.com

strandläufer

unregistriert

3

Samstag, 4. Februar 2012, 11:19

moin martin
die wollen wir schön anmalen und als mülltonne in der küche nutzen
unsere hunde meinen ja sie müssten unseren plastikmüll sortieren
hast du denn sowas noch rumstehen?

gruß an annette

4

Samstag, 4. Februar 2012, 11:20

Hallo, das Ding nennet sich "Systemmülleimer", gibt es zum Beispiel hier:
http://hytta.de/tonnen/verzinkte-Systemmuelleimer-mit-Buegel,527.htm

Natürlich nicht ganz billig.... 8-(
Signatur von »Matz« Viele Grüße
Matz

strandläufer

unregistriert

5

Samstag, 4. Februar 2012, 11:35

das weiß ich wohl...aber hast du mal auf die preise geschaut
ich will ne alte verbeulte haben
und wenig kosten soll sie auch

Tauchteddy

unregistriert

6

Samstag, 4. Februar 2012, 11:41

Ich fand das immer klasse, wie die Müllmänner die gerollt haben, indem sie einfach den Bürzel oben durch den Handschuh laufen ließen ...

Wohnort: Sandesneben

Beruf: Handel

Fahrzeug: DB LP 911 - DB 508 DG

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 4. Februar 2012, 11:43

ahhh..ok. die gabs in verschiedenen größen.
hömma das hier, hat zwar nix mit mülltonnen zu tun groovt aber enorm.
http://www.youtube.com/watch?v=ZpJ7xshO5Eg&feature=BFa&list=AVGxdCwVVULXcG807Lh78hVIFME3NTxNLw&lf=list_related

hach bald wird es wieder warm draußen.
Signatur von »max« online-antik.com

Wohnort: Grauel

Fahrzeug: 608 D

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 4. Februar 2012, 11:44

Hallo Arne,

wenn du die anmalen willst nimm doch die aus Plastik: Mülltonne
Signatur von »safari« "So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit,
denn es gibt einen Grund, weshalb Sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben."

strandläufer

unregistriert

9

Samstag, 4. Februar 2012, 11:50

he matze
die hab ich auch schon gesehen
aber irgendwie haben die keinen stil


hast du meine pm bekommen wegen 25.2?

Wohnort: Grauel

Fahrzeug: 608 D

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 4. Februar 2012, 11:52

Ja hab ich, wenn kein Schnee und Eis, komm ich wohl mit dem Dicken. Hier noch mal einer Tonne Tonne verzinktund noch eine Tonne Flensburg
Signatur von »safari« "So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit,
denn es gibt einen Grund, weshalb Sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben."

strandläufer

unregistriert

11

Samstag, 4. Februar 2012, 11:57

danke für die links
aber die sind nur 65 hoch.
die gabs auch größer



und fein das ihr kommt

12

Samstag, 4. Februar 2012, 12:01

Plastik? Buuuuh... das Teil ist nicht original.
Ich verstehe Arne zu gut, wenn dann ein Teil mit Geschichte :-O
Ich fand die auch immer soooo schön 8-)
Ich weiß nicht wie oft ich den Spruch von meinem Opa hören musste...
"Tömmel... alles wieder EINRÄUMEN und hör auf die Müllmänner nachzumachen...
die Jungs sind größer und können die besser drehen!"
Och menno... Spielverderber 8-(

Wohnort: Sandesneben

Beruf: Handel

Fahrzeug: DB LP 911 - DB 508 DG

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 4. Februar 2012, 12:16

wir ham als schüler immer gepfiffen, dann ist der fahrer weiter gefahren. 8-)
Signatur von »max« online-antik.com

14

Samstag, 4. Februar 2012, 13:37

Hier gucken, genau wie Du sie suchst
für 10 Euronen.

strandläufer

unregistriert

15

Samstag, 4. Februar 2012, 14:28

genau so...die stehen für uns nur am ende der welt

16

Samstag, 4. Februar 2012, 15:42

Zitat

Original von strandläufer
genau so...die stehen für uns nur am ende der welt


Versuch doch, ob Du die Tonne irgendwie zu Dir bekommst,
ich habe zwar auch eine, die brauche ich aber selbst um zum bsp.
Öllappen oder sonstiges zu verbrennen.

Wohnort: Bergkamen

Fahrzeug: L508D Bus L409 DoKa

  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 4. Februar 2012, 16:10

Habbich hier, wenn ich mich richtig erinnere.

Etwas älter und etwas kleiner (60cm hoch), müssten aus den 60ern sein. Ist auch noch etwas aus Holz am Rand.

Schau mal nach und mache ein Foddo!
Signatur von »Halunke« Halunkengrüße

Jörg

So sieht er z.Zt. aus.

18

Samstag, 4. Februar 2012, 17:03

Siehste, der Jörg der alte Gossenbengel aus'm Pott, der hat so was noch da :-O &klasse1

@Jörg, wenn die nicht weg geht, sag mir Bescheid ;-)

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 4. Februar 2012, 17:15

sonne tonne aus plaste habe ich auch noch aber die ist in benutzung :-) da ist schmidekohle drinne.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

20

Samstag, 4. Februar 2012, 17:38

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/baden-wuerttemberg/dekoration/weitere/u3355697
und eine ohne Bürzel http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sachsen/dienstleistungen-haus-garten/sonstige/u4673207
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3