Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

strandläufer

unregistriert

1

Mittwoch, 8. Februar 2012, 15:26

die jungs(chefingineur ostiund andre) sitzen und frieren und nun haben sie den heizungskühler
von andre seinen 508 geschrottet
also sucht er nun schnellstmöglichst im raum gütersloh einen ersatz.
der motorumbau soll ja vorwärts gehen....
hab grade mit andre telefoniert.noch steht er verzweifelt bei mercedes
aber das bringt ihn nicht weiter...
also leute..schnelle hilfe ist angesagt

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Februar 2012, 18:10

welchen den ? den mit den oberen drehknöpfen oder den mit den schibereglern ?

oder braucher nur den wärmetauscher ? und wen welchen den breiten oder schmalen ?

... soll mich mal anrufen habe seine nr nimma.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: koberg

Fahrzeug: Düdo 613 Breitmaul

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Februar 2012, 20:01

http://www.ebay.de/itm/Warmetauscher-Heizung-Mercedes-608-813-neu-/270782200077?pt=DE_Autoteile&hash=item3f0be0790dde

Habe ich gerade in der Bucht gefunden 1
Signatur von »catfindus« Es gibt deshalb so viele verschiedene Meinungen , weil keiner die Wahrheit kennt . (Joan Konner)

4

Mittwoch, 8. Februar 2012, 20:04

Die neue Version mit den Schiebereglern wird benötigt.

...bei mit im Keller liegt noch einer. Dumm nur, dass ihr gerade nicht rankommt 8-(

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. Februar 2012, 21:20

so suche hat ne ende.

ich fahre samt einem komplettem kasten + 2 ersatzlüfter + 1 neuem lüftermotor und einem großem wärmetauscher zum andre hin und mach im das teil wider heile.
beim alten war der plaste rohr anschlus leider abgebrochen beim schlauch ab zihen, mist plaste kram eben. nun ist einer mit messing anschlüssen drinne.

also morgen giebs nen lustigen ausflug :-O


catfindus: das der falsche wärmetauscher für die heizung.
glaub das einer für nen externen zusatz wärmetauscher.
- Editiert von Eicke am 09.02.2012, 22:52 -
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

strandläufer

unregistriert

6

Mittwoch, 8. Februar 2012, 22:56

den torsten gefunden hat wird einer für die lp modelle sein
denke ich

schön das andre geholfen werden konnte so schnell

Der Transporter

unregistriert

7

Donnerstag, 9. Februar 2012, 22:16

Wie Eicke schon schrob,die Suche hat ein Ende!!!

Eicke kam heute mit einer Auswahl vorbei und hat das Gerät gleich eingesetzt.
Ist zwar 12V und muß noch an die Versorgungsanlage angeschlossen
werden,aber das wird funzen!!!

Danke Eicke!!! &blume1

LG André

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 9. Februar 2012, 22:55

so gegen 2130 wider zuhase gewesen dank des mist schneezeuchs.

ausbau und wechsel der teile ging recht einfach nach ....sage lieber nix daszu nicht war andre ? :-O ....
und bis eben die 12V versorgung die sein elektriker macht weil der da schon einiges verlegt hat, geht dan auch alles wider.
hoffe im wird nun richtig heis in der kabine mit dem grossen wärmetauscher.

andre hab ich gerne gemacht war ja lustich da mit osti und seinem kompanen :-O
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

strandläufer

unregistriert

9

Donnerstag, 9. Februar 2012, 23:05

siehste....hat doch geklappt

Wohnort: koberg

Fahrzeug: Düdo 613 Breitmaul

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 10. Februar 2012, 09:30

tolle Nummer , hier wird HILFSBEREITSCHAFT noch großgeschrieben !!!
Signatur von »catfindus« Es gibt deshalb so viele verschiedene Meinungen , weil keiner die Wahrheit kennt . (Joan Konner)