Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Halufr« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Witzenhausen

Fahrzeug: MB 406

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 13. Februar 2012, 19:45

Hey ihr, ich habe nun endlich einen Bus gefunden (MB. 406, Bj. 69 der auch hier im Forum war) und am Sonntag gehts ans Schrauben. Wir haben ne Halle in St. Michaelisdonn gefunden in der wir schrauben können.
Nun die Frage an euch ob einer/r von euch den Bus die 15 km ziehen könnte oder ihr dort jemanden kennt.
Liebe Grüße, Hannah
Signatur von »Halufr« Wenn das Leben dich nervt, streu glitzer drauf!