Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Mike« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Strau

Beruf: Maschinenbauer

Fahrzeug: T2LN1 - 711D

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 20. Februar 2012, 13:53

Sprintersitze

Wenn einer was weiß...



Ich bin auf der suche nach 2 Sprinter Doppelsitzbänke aus der 2. Reihe.

Das sind die mit den integrierten Gurten

Sollte meinen neue Dinette werden.
Signatur von »Mike« mfg
MIKE

Der Inhalt dieses Schreibens ist nur für die Adressaten bestimmt und
frei erfunden, sowie vertraulich zu behandeln.
Rechtschreibfehler, die gefunden werden, können behalten werden.
Ich habe keinerlei Verwendung dafür.

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Februar 2012, 09:42

Hallo Mike!

Ich weiß, daß der Nachbar vom Busfreak tobel aus Kiel sowas verkauft.
Schreib doch mal tobel an!

Viel Erfolg! Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

j.castaway

unregistriert

3

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:21

Überleg dir das, die Sprintersitzbänke sind so gesund/unbequem, man hält es kaum 2 Stunden darauf aus... furchtbar


grüße
Jens

  • »Mike« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Strau

Beruf: Maschinenbauer

Fahrzeug: T2LN1 - 711D

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Februar 2012, 08:36

Mir geht es eigentlich nur darum das Sie zugelassen sind und Gurte eingebaut haben.

Das Fabrikat ist eigentlich egal.



Kann auch VW, oder oder oder sein.

Sollen dann die neue Dinette werden.
Signatur von »Mike« mfg
MIKE

Der Inhalt dieses Schreibens ist nur für die Adressaten bestimmt und
frei erfunden, sowie vertraulich zu behandeln.
Rechtschreibfehler, die gefunden werden, können behalten werden.
Ich habe keinerlei Verwendung dafür.