Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Vagabund« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Februar 2012, 17:12

Buch gesucht

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich an das Buch "Die ermordeten Kinder vom Spiegelgrund" von Waltraud Häuple komme? Es scheint überall ausverkauft zu sein.



Uli gib alles :-O

strandläufer

unregistriert

2

Dienstag, 21. Februar 2012, 17:18

sorry...vertippt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »strandläufer« (21. Februar 2012, 17:26) aus folgendem Grund: falscher link


Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Februar 2012, 18:34

...falscher Alarm... ;-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

mb208_arnold

unregistriert

4

Dienstag, 21. Februar 2012, 20:17

Hi Vagabund,

ich schau immer auf zvab.com. Wenn Du die Adresse noch nicht kennst, ist
eine gute Quelle.

Die haben das Buch aber auch derzeit (?) nicht gelistet :=(

K.Oelsch

unregistriert

5

Mittwoch, 22. Februar 2012, 10:56

also, die üblichen quellen geben nix her...
meine freundin studiert in dem bereich, kann das buch aber auch nicht auftreiben
n bekannter handelt mit gebrauchten büchern, der will bis zum wochenende mal in den "verdächtigen" kisten nachsehen
ansonsten kann ich, was das thema betrifft, das el-de haus, bzw. das ns-dokumentationszentrum in köln empfehlen, die haben auch ne bibliothek

mfg daniel

Wohnort: zwischenkölnundfrankfurt

Fahrzeug: L407

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 24. Februar 2012, 23:07

wenn du demnächst nach klagenfurt fährst und es es dir reicht, das buch auszuleihen:
http://bhak-bhas-klagenfurt.bibbs.cc/sea…e=10&id=0.41468

vielleicht machen die auch fernleihe? frag mal der nächsten stadtbücherei nach, was die machen können.

  • »Vagabund« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 25. Februar 2012, 19:19

Hallo unterstützer,

vielen Dank für die Hilfe. Ich habe eins gefunden. Es war zwar nicht billig aber ich habe jetzt eind gekauft.

LG

Pit