Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Februar 2012, 08:24

Starter 24 V Anlasser OM314 508

Moin moin,

datt jute Ding hat Magnetschwierigkeiten. Wer hätte also noch einen abzugeben.

Baujahr 1982. Eiiilt.

#winke3 #winke3 #winke3 #winke3 #winke3 #winke3 #winke3 #winke3 #winke3

Grüße Syd

K.Oelsch

unregistriert

2

Freitag, 24. Februar 2012, 11:43

ich hab einen, neue version, also magnetschalter vorne seitlich, nicht hinten verdeckt, der hat vor 5 jahren noch brav getan, kann sein das der mitlerweile fest ist, ich kann ihn am we mal putzen und prüfen...
wenn sich bis dahin nix schnelleres ergibt, sonntag abend mal anmailen wenn ich mich nicht melde...

mfg daniel

ich geh jetzt nicht nach der nummer schauen, ich hab mal n magnetschalter(nachbau) fürn 20er in der bucht geholt, tut seitdem, der originalschalter beim blauen B sollte glaub ich 100 kosten...
Da:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_pppn=v3&_…alter&_kw=bosch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.Oelsch« (24. Februar 2012, 11:49)


Wohnort: Kirchheim bei München

Fahrzeug: 508, 525i ,KTM 950SM, Yamaha XJ600, Dnepr K750

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 24. Februar 2012, 17:49

ICh hab meinen selbst überholt, alle Teile beim Boschhändler etwa 100€. Nachdem er dann abgeraucht ist (Weil Starterknopf kaputtgegangen, hab ich mir bei Ebay nen neuen von roadhouseparts geschossen. hat um die 200 gekostet. Keine Probleme, Garantie aufs Teil und schnelle Lieferung...
Signatur von »Da Bastla« --------------------------------------------
Gruß Ludwig

Immer im Stress...