Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Halufr« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Witzenhausen

Fahrzeug: MB 406

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Februar 2012, 15:18

6.0 Reifen für 406er, Navi und Türschloss gesucht

Hallo ihr, der Bus fährt und steht nun endlich bei mir. Momentan suche ich noch 6.00er Reifen auf Felgen (so vier Stück) die nicht 20 Jahre alt sind und noch Profil haben. Außerdem brauche ich ein Navi und ein Türschloss. So eins:

Vielleicht hat eine /r so eins ja noch rumliegen.
Meines hat keinen Schlüssel, naja und die Fahrer/Beifahrertür auch nicht. Ich habe gehört man kann den Schlüssel bei MB nachbestellen und müsste da ne Nummer angeben. Hat eine/r Ahnung wo ich die Finde? Grüße, Hannah
Signatur von »Halufr« Wenn das Leben dich nervt, streu glitzer drauf!

Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von »Halufr« (28. Februar 2012, 17:14)


  • »Halufr« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Witzenhausen

Fahrzeug: MB 406

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. März 2012, 16:25

suche immer noch 6.0er für MB 406, schloss und navi

Vielleicht habe ich ja noch Glück und finde doch noch Reifen und so ein Türschloss wie auf dem Foto. Grüße, Hannah
Signatur von »Halufr« Wenn das Leben dich nervt, streu glitzer drauf!

maulwurf

unregistriert

3

Dienstag, 13. März 2012, 20:55

Türschloss würde ich beim Wohnwagenhändler versuchen, sollte noch zu kriegen sei und auch nicht wahnsinnig teuer sein.

Gruß Heiko