Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. März 2012, 18:50

Suche Lackierer oder Karosseriemechaniker

Hallo Bus Freaks,

ich hoffe, ich bin hier mit meinem Problem im richtigen Forum gelandet.
Ich besitze eine 20 Jahre altes Wohnmobil (Clou 570e auf MB 410). Der Zahn der Zeit hat an meinem guten Stück die letzten Jahre ganz ordentlich genagt. Da das Fahrzeug keinen allzugroßen Restwert mehr hat, würde ich es gerne, mit möglichst wenig Aufwand, in einen einigermaßen ansehnlichen Zustand zurückversetzen. Nun bin ich auf der Suche nach einem netten Menschen, der schweißen und lackieren kann und außerdem noch eine Halle besitzt in die mein 3,25 Meter hohes Fahrzeug passt. Am Übelsten sieht die Frontverkleidung und die Motorhaube aus. Müsste eventuell Ersatz besorgt werden. Ich brauche absolut keine Profilackierung. Das Fahrzeug sollte nur wieder einigermaßen ansehnlich werden. Eventuell sollte auch noch der Ringanker (Aluminium) um die Wohnkabine zwecks Alufraß behandelt werden.
Wenn das Ganze dann noch im Umkreis von 50 km um Forchtenberg (74670) stattfinden könnte und sich in einer Preisspanne von 500 bis 1000 Euro befindet, wäre ich sehr zufrieden.
Bilder mit den betroffenen Stellen kann ich auf Wunsch sehr gerne mailen.

Schöne Grüße

Frank

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 4. März 2012, 21:07

moin frank
habe dein beitrag mal in die richtige robrik verschoben.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

3

Montag, 5. März 2012, 23:02

Danke Eicke!

Bei der Gelegenheit möchte ich gleich noch den Suchradius von 50 auf ca. 100 km erweitern.

Gruß Frank

4

Montag, 5. März 2012, 23:23

Habe dir eine PN geschickt!

Jan