Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hagbard

unregistriert

1

Freitag, 9. März 2012, 11:57

SU: Fahrertür 508 D (1986, ex Polizeibus)

Moin moin,

ich suche für meinen Bus eine Fahrertür da ich niemanden finde der meine Tür reparieren kann. Die Scharniere der Tür sind "übergeholfen" und seit ich meinen Bus habe schließt sie nicht ordentlich. Es ist ein MB 508 ex Polizeibus von 1986.
Hat jemand hier eine passende Tür für den Wagen? Farbe egal, nur der Rost sollte überschaubar sein.
grüße torsten

Wohnort: koberg

Fahrzeug: Düdo 613 Breitmaul

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 12. März 2012, 19:23

Habe hier eine Fahrertür , müßte allerdings Untenrum aufgearbeitet werden . Eine richtig gute Tür wirst du wohl kaum finden und so könntest du diese in Ruhe frisch machen ( lassen ). Für 40 € kannst du sie bei mir abholen .

Gruß Torsten
Signatur von »catfindus« Es gibt deshalb so viele verschiedene Meinungen , weil keiner die Wahrheit kennt . (Joan Konner)

Wohnort: Lauf

Beruf: Ingenieur

Fahrzeug: 190D '60(H), 608D '70 (H)

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. März 2012, 06:54

Schon bei den Maniacs geschaut?
Signatur von »M_R« Sind wir nicht alle ein bisschen DÜDO?

hagbard

unregistriert

4

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 20:53

danke - den thread hab ich gerade wieder ausgegaben weil ich immer noch suche. Kann man die Scharniere ausbauen?

Wohnort: Timmendorfer Strand

Beruf: airbrusher

Fahrzeug: MB 508 Bj 1986

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 30. April 2016, 06:59

Moin,
bin aus dem Forum wegen abwesenheit geflogen, daher wider ausgegraben. Suche die Tür immer noch, ist die hohe Variante mit Kurbelfenster. Bin aber nun unter diesem Profil unterwegs!

PS: gerade neu Tüv bekommen ;-)
Signatur von »leiferikson« Airbrush Illustration Zeichnung
www.bilderbar.de