Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Feuerwicht

unregistriert

1

Dienstag, 13. März 2012, 02:02

Zylinderkopf für VW LT28 gesucht dringend!!!

suche allerdringendstens einen passenden zylinderkopf für meinen bus (!)


hier die daten:
vw lt 28
bj_: 1977
motor nr.: CH032977 bzw CH005130 (stehen 2 im typenschein...da kenn sich mal einer aus)




falls ihr sonst noch angaben braucht bitte bescheid geben....


ansonsten freu ich mich über eure angebote.... es ist total schwierig für diesen typ einen zylinderkopf zu finden und ich möchte im sommer jetzt bald wieder ausfahren!!! 8-(


bitte um eure hilfe


lieben gruss und danke im voraus


denise :-P

2

Dienstag, 13. März 2012, 14:41

weiß nicht, ob da was passendes bei ist.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-…nderkopf/k0c223
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Nübel

Fahrzeug: T3 Postbus Bj.91 Hochdach

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. März 2012, 17:37

NÖ Uli.

das sind alle Diesel, CH ist ein Benziner, wenn ich nicht ganz verkehrt bin ;-)
Signatur von »Blue-Box« nix mehr LT, der neue ist ein T3

4

Dienstag, 13. März 2012, 17:44

Danke für den Tipp!Das wusste ich :=( (!)
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. März 2012, 07:53

Hi!

Den Motor gab es auch im Audi 100.
Vielleicht ist dies ein Ansatz?

Aber insgesamt kannst Du auch einfach Deinen Motor gegen einen kompleten Dieselmotor tauschen.

Beste Grüße, Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/