Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »wohnmobil407H« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. März 2012, 23:06

mio c 320tb gesucht!

suche mio digiwalker c 320tb gesucht!
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. März 2012, 23:07

schreib doch mal dabei das das ein navigations system ist
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Edertal

Fahrzeug: Opel Blitz,MantaB,OmegaB

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. März 2012, 21:10

Hallo Rüdiger
Was findest Du an dem Teil so besonderes? Ich habe es seit ca 3 Jahren. Funktionieren tut es ja meist ganz gut abgesehen von den Radarmeldungen. Der Akku ist allerdings mittlerweile ziemlich platt und das Ladekabel hat einen Wackelkontakt. Gekauft hatte ich es damals weil es die von mir gewünschten Funktionen: TMC, Europakarten und Warnung bei Geschwindigkeitsübertretung zu verträglichem Preis bot.
Gruß Wilhelm
Signatur von »holidayblitz« Kann für meine Kommentare und Tips keinerlei Garantie übernehmen versuche aber nur was beizutragen wenn ich glaube helfen zu können!
www.opel-blitzschmie.de das Forum für Blitzfreunde

  • »wohnmobil407H« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 17. März 2012, 14:32

hallo wilhelm
nein sohn möchte gerne das selbe navi habe das ich auch habe er findet die bedinung sehr gut .
also wer mir ein mio 320tb verkaufen will bitte per mail melden


mfg
rüdiger
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!