Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mc-steffen

unregistriert

1

Sonntag, 18. März 2012, 16:13

Suche Cramer Gasgrill 3er!

Hy ich brauch noch einen Cramer Gasgrill mit den Aluaussenseiten und Spieß also kompl mit dem Zubehör Beine Rost und Fettauffangwanne (am liebsten der Rote). Ich habe mir schon ein paar angeschaut aber bevor ich mir einen neu kaufe frag ich ersmtal hier ob noch einer einen vernünftigen über hat.

Die Meinungen zu Gasgrills sind ja doch sehr unterschiedlich wie sehr verlängert sich denn die Grillzeit bzw wie sehr verschlechtert sich da was auch immer im Vergleich zum Kohlegrill?

2

Montag, 19. März 2012, 17:38

Moin!

Ich hab nen gut gebrauchten bei den Kleinanzeigen drin.
Zum testen vielleicht nicht schlecht.
Bilder finden sich dort auch.

Koffergrill und Heckträger von mir bei den Kleinanzeigen...

Gruß Uwe
Signatur von »Fidibus« Alle sagten "das geht nicht"! Dann kam einer, der wußte das nicht und
hat es einfach gemacht.

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 19. März 2012, 19:19

wie sehr verlängert sich denn die Grillzeit


Als bekennender Gasgrillfan kann ich nur fragen: wieso soll sich die Grillzeit verlängern? Während der Kohlegrill noch vor glüht, habe ich das Steak schon gegrillt, gegessen, die Teller gespült und kann den Grill schon wieder weg räumen ;-)

Im Ernst: für mich überwiegen die Vorteile des Gasgrills:
- sofort grillbereit
- keine Rauchentwicklung
- kein Funkenflug

Es ist natürlich kein Raucharoma am Grillgut, das finde ich aber nicht sooo tragisch...

Andi

mc-steffen

unregistriert

4

Montag, 19. März 2012, 20:21

Hat der zwei oder drei Kochstellen und sind die Seitenteile aus Alu oder Belch?

Ich Les mich gerade durch das Thema (auch hier im Forum) und das war halt eines der Negativ argumente. Ich hatte auch mal einen geliehen und das war eine Katastrophe (anderes Modell).



Gruß Steffen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mc-steffen« (20. März 2012, 06:59)