Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. März 2012, 18:51

407er Frontscheibe (hoch) gesucht

Moin,

auf dem Rückweg von Rügen nach HH hat sich leider unsere Frontscheibe (Düdo, hohe Version) verabschiedet und ist komplett gesprungen. Ob Steinschlag oder Altersschwäche - wir wissens nicht.

Jetzt brauchen wir eine neue Scheibe und Dichtung!

Hat jemand von Euch eine liegen? Oder evtl. eine preiswerte Bezugsquelle für Scheibe und Dichtung? Würde die Haftpflicht einspringen (Alte Leipziger, keine Kasko)?

Einbau kriege ich mit einem Freund hin.

Über alle Hinweise dankbar grüßt

Timbo

Wohnort: bodmann -Ludwigshafen

Beruf: rentner und sklave

Fahrzeug: Mercedes L 407 D

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. März 2012, 19:03

hallo timbo vieleicht hir
http://www.classic-autoglas.com/mercedes…ontscheibe/5902


gruß dieter 8-)

3

Sonntag, 18. März 2012, 19:07

Moin Dieter,

vielen Dank, habe ich auch eben gefunden und gleich mal angefragt, ob verfügbar.

Ob´s billiger geht - oder jemand eine aus seiner Lagersammlung abgeben will...?

Beste Grüße

Timbo

Wohnort: Bergen bei Celle

Fahrzeug: ´68 406D & ´76 508D

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 18. März 2012, 19:23

Hi,

eine gebrauchte Scheibe habe ich, Dichtung leider nicht. Hätte für die Frontscheibe gerne 130€, liegen tut die in Bergen zwischen Celle und Soltau. Wenn du Interesse hast melde dich einfach.

LG, Henrik

5

Sonntag, 18. März 2012, 19:46

Henrik, hast ne PM! Gerne reservieren.

Da ich nicht so sonderlich mobil bin frage ich mal nach Hamburger/Umgebungsangeboten.

Grüße

Timbo

Wohnort: Grauel

Fahrzeug: 608 D

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 18. März 2012, 19:48

Frag mal catfindus, der schlachtet gerade nen Bus, weiß aber nicht ob hohe oder flache Scheibe.

MFG der MAtze
Signatur von »safari« "So mach Dir keine Gedanken über die Menschen aus Deiner Vergangenheit,
denn es gibt einen Grund, weshalb Sie es nicht in Deine Zukunft geschafft haben."

7

Sonntag, 18. März 2012, 22:09

Moin safari,

catfindus will die Scheibe (leider) selbst behalten.

Beste Grüße

Timbo