Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. März 2012, 11:40

Federspanner für Mercedes-Benz gesucht W123

Hi Leute

Ich suche einen Federspanner für einen Mercedes-Bent W123 Nach Rund 30 Jahren muss ich vorne und hinten die Teile wechseln.

Zum Federspanner das Teil hat runde Platten die es in verschiedenen Grßen gibt.
Die Federn haben einen durchmesser 110 mm


am besten leihen, notfalls kaufen...... :-)
Grüße Roger

Wohnort: Kierspe

Fahrzeug: MB 510 VARIOMOBIL 650

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. März 2012, 12:30

Wir waren mit den 124er in einer befreundeten Werkstatt der hat für Federn wechseln 50€ genommen (4 Stück) da für kannst du dir keine Spanner für kaufen und die billigen kannste vergessen.

3

Mittwoch, 21. März 2012, 12:55

Hi,

als ich bei meinem 123er die Federteller gewechselt habe, hatte die Hobbywerkstatt so etwas.

4

Mittwoch, 21. März 2012, 14:10

ja das wäre eine Lösung das Teil in einer Werkstatt machen zulassen, soetwas wollte ich mir mal zulegen beziehungsweise jemand hat so ein Teil und braucht es nicht mehr....