Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »altona76« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg-Altona

Fahrzeug: MB 709, Fahrrad

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. März 2012, 15:07

Dreipunktgurte für MB 609 / 709 gesucht - Fahrer und Beifahrer

Hallo liebes Forum,

suche für meinen 709er Anschnallgurte für Fahrer und Beifahrer zum Nachrüsten, wenn möglich inklusive aller Befestigungsteile.

Infos gerne per PM!

Gruß aus Hamburg,

Alex

Wohnort: Lemgo

Fahrzeug: Tabbert 560 E MB 207D

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 9. April 2012, 23:08

Hallo Alex,
für meinen Integrierten brauchte ich anno Tobak Ersatzgurte. Die Orginal waren durch Klettverschlüsse der Gardienen beschädigt worden.
Mist !
MB wollte 280DM ( schon länger her) haben und die Dinger passten nicht mal - wären zu kurz gewesen und ohe Gurtpeitsche.

Eine passende Massanvertigung mit verlängerter Gurtpeitsche von der Fa. Autoflug kostete damals 65 DM - waahnsinn.

Autoflug scheint aber nur noch militärisch und fliegend unterwegs zu sein.
Versuch mal hier -
Vielleicht lohnts ja :

http://www.stahl-gurte.de/de/konfektionierte-gurte.php

Tschöö Wölfi
Signatur von »Wölfi« Mein -H- Diesel kann keinen Feinstaub und darf jetzt in jede Dummweltzone

  • »altona76« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg-Altona

Fahrzeug: MB 709, Fahrrad

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 10. April 2012, 17:57

Danke für die Tips, ich probiers mal!