Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »O´Malley« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tübingen

Fahrzeug: Reo M44A2

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 30. März 2012, 21:31

Suche Druckwasserpumpe min. 2,1 bar / 7LpM

Wie in der Überschrift, funktionierende Druckwasserpumpe mit minimum 2,1 bar und 7 Liter pro Minute gesucht...
Signatur von »O´Malley« Gruß Ole


Rust never Sleeps !!!

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 30. März 2012, 22:17

suche mal nach surflo pumpen. die giebt es in verschifenen auführungen.

fals du truma boiler verbaut haben soltest nicht über 2,8 bar gehen das der max druck des boilers.

ich habe ca 2,5 bar und 10 lieter das langt zum duschen.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

  • »O´Malley« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tübingen

Fahrzeug: Reo M44A2

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 30. März 2012, 22:46

Danke Eicke. Die Shurflo-Pumpen kenne ich und hatte ich auch schon. Würde ich auch sofort wieder nehmen...aber wenn jemand was anderes hat bin ich auch dafür offen.

Der Druck darf nach oben offen sein, Warmwasser geht drucklos über Niederdruckarmatur und ohne Truma.
Signatur von »O´Malley« Gruß Ole


Rust never Sleeps !!!

Wohnort: Rendsburg

Beruf: Dieselknecht

Fahrzeug: 508mitH,W123mitH,2XS124,Katana

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 1. April 2012, 08:47

Moin.
Ich müßte noch ´ne Shurflo rumliegen haben.
Werde später mal zur Halle und schauen was für eine das ist.

Gruß Jörg
Signatur von »Seestern« ... und mit ´m Öl nich sparsam sein!!!

  • »O´Malley« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tübingen

Fahrzeug: Reo M44A2

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 1. April 2012, 09:09

Dat wär super...suche schon bei Ebay, aber hier wär mir lieber ;)
Signatur von »O´Malley« Gruß Ole


Rust never Sleeps !!!

the cat

unregistriert

6

Sonntag, 1. April 2012, 10:53

Mann...auch eine haben will...die kosten ja richtich sonst

  • »O´Malley« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tübingen

Fahrzeug: Reo M44A2

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 1. April 2012, 14:30

@the cat:

Ich hab auch grad anderweitig nen Schnäppchen angeboten bekommen. Ne Whisper-King (die hat deutlich mehr Literleistung und hohen Druck).

Je nach dem was der Jörg da aus der Scheune zieht kann ich Dir eine von beiden überlassen :)

Ansonsten such mal bei Ebay, die kleineren Shurflo (bis 7 Liter) kriegste gebraucht oft unter 50,-
Signatur von »O´Malley« Gruß Ole


Rust never Sleeps !!!

the cat

unregistriert

8

Sonntag, 1. April 2012, 14:33

Hab ganz vergessen..ich hab 24 V....
Mann diese scheissteile kosteten 1989 in italien 40 000 lire....

  • »O´Malley« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tübingen

Fahrzeug: Reo M44A2

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 1. April 2012, 17:26

Die 24v Teile gehen bei Ebay gebraucht meist billiger weg ;)

Da hatte ich auch schon ein paar in beobachtung, ich hab beides...24v und 12v...ist also egal.
Signatur von »O´Malley« Gruß Ole


Rust never Sleeps !!!

  • »O´Malley« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Tübingen

Fahrzeug: Reo M44A2

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 1. April 2012, 18:41

So...ich bin raus. Grad ne neue WhisperKing für 65 € gekauft :) :) :)
Signatur von »O´Malley« Gruß Ole


Rust never Sleeps !!!