Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Matsch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 31. März 2012, 18:13

Suche Stoßstangenecke Plastik LT Innenseite

Hallo!

Habe einen neueren LT, aber noch Typ 1, hinten mit einem Metalleinstieg.
Da sind die üblichen Stoßstangenstücken rechts und links dran, eben aus Plastik wie bei den neueren LT 1 üblich.
Ich suche für die rechte Stoßstangenseite innen eine Ecke, da meine fehlt und ich zum TÜV muß.

Beste Grüße, Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

LT-Fred1

unregistriert

2

Freitag, 27. April 2012, 09:10

Stoßstangenseite innen Ecke ???

Habe einen neueren LT, aber noch Typ 1, hinten mit einem Metalleinstieg.
Da sind die üblichen Stoßstangenstücken rechts und links dran, eben aus Plastik wie bei den neueren LT 1 üblich.

Ich suche für die rechte Stoßstangenseite innen eine Ecke, da meine fehlt und ich zum TÜV muß.



Beste Grüße, Tom[/quote]





Moin Tom,

was meintest Du mit Stoßstangenseite innen eine Ecke ?; Denkfehler(meiner?); suchst Du nu Plastikecke oder Blech.

Hab evtl. eine rechte Plastikschale über, die allerdings mit Epoxidharz/Bahn erst repariert werden muß (habbich bisher als Muster behalten, falls mir da einer mal das Heck abfährt); bei Interesse gehe ich gerne mal inne Garage; wenn mich mein Kopf nicht täuscht, denke es ist rechts gewesen. Wenn nicht, nicht schlagen !.
gruß

alfred aus bad Godesberg

8-) .

  • »Matsch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 27. April 2012, 19:17

Hallo Alfred!

Ich hab hinten links und rechts kleine Plastikstoßstangen dran.

Die Innenecken führen das gerade Stoßstangenstück fort (bis auf den Schlitz zwischen beiden Teilen in derselben Form, eben als Fortsetzung, ohne in den Maßen abzuweichen oder überzustehen) und lassen es in einer runden Ecke, auch jeweils innen, auslaufen.

Hab ich noch an keinem anderen LT Typ 1 gesehen. Deshalb kann ich sie weder für teuer Geld neu kaufen noch kann ich sie überhaupt irgendwo finden.

Krieg hier kein Foto rein. Hast Du eine Mail Adresse? Dann schicke ich Dir mal ein Billd zu.

Hab einen Krankenwagen und hinten eine breite, metallene Einstiegsstufe, statt AHK.

Beste Grüße, Tom

P.S.: Die sehen lecker aus. Aber es läuft Alles darauf hinaus daß ich wohl die normalen Stoßstangen dran machen muß.
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matsch« (27. April 2012, 19:24)