Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »catfindus« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: koberg

Fahrzeug: Düdo 613 Breitmaul

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. April 2012, 19:11

Klappgestell für Beifahrersitz Düdo

Hat jemand sowas liegen und würde es abtreten wollen ?
Signatur von »catfindus« Es gibt deshalb so viele verschiedene Meinungen , weil keiner die Wahrheit kennt . (Joan Konner)

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: Eriba Puck

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. April 2012, 08:43


Wohnort: wo mein Autowagen steht

Fahrzeug: LP 608

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. April 2012, 08:53

mionsen,

nehm den
Signatur von »Osti« Gruß

Frank


keine macht für niemand!!

4

Mittwoch, 11. April 2012, 13:28

Sind die Klappgestelle von Einzelsitz und Bank eigentlich identisch?

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: Eriba Puck

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. April 2012, 16:06

Es gibt meines Wissens mindestens drei verschiedene Klappsitzvarianten, die im Düdo verbaut worden sind.
Ich habe zuhause eine Klappbank rumliegen bei der das Gestell im Prinzip genauso aussieht wie bei meinem Klappeinzelsitz. Allerdings ist es leicht abgeändert, was dazu führt, dass die Sitzfläche von der Bank ca. 10 cm weiter hinten ist. Das haben die vielleicht gemacht um dem Mittelplatz mehr Kniefreiheit zu verschaffen.

LG Christian

6

Mittwoch, 11. April 2012, 17:52

Wenn du sagst rumliegen, meinst du damit sie ist noch zu haben?

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: Eriba Puck

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. April 2012, 19:04

Im Prinzip ja :-O :-O irgendwann.

Ich schaffe es aber im Moment immer noch nicht, mich davon loszureissen.
Theoretisch gibt es die Möglichkeit, dass ich irgendwann wieder zu dritt reise und nicht zu zweit wie im Moment.
Dann brauche ich sie und zwar in klappbar, weil ich keine Seitentür hab und bei der Beifahrertür rein und rausgeh.

Sorry, aber der Gedanke war richtig #winke3

LG Christian

8

Mittwoch, 11. April 2012, 19:08

schade... :-/


bla bla (um die verlangten zwei Worte voll zu kriegen)