Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. April 2012, 18:30

Stossstangenecken und Türöffner

Zurück aus MA benötigt mein treuer Düdo wieder etwas Zuwendung.

Wer die folgendenTeile hat - ich nehme sie gerne und umsonst ist garnix, wie ich weiss und gerne bezahle

Meine hinteren Stossstangen-Ecken rechts und links sind fällig! Auf etlichen Afrikareisen wurden sie immer wieder abgefetzt. Das Plastik ist mehrfach von mir geflickt. Wer hat sowas herum liegen? Die Farbe ist mir egal.


Und
ausgedörrt von der Sonne zerbrach der innere Türöffner auf der linken Fahrerseite. Wer hat`s herum liegen?



Allen, die mich hier im Forum während der Reise begleiteten, danke ich für die Geduld mich aus zu halten und meine Macken in Kauf zu nehmen (ich muss auch täglich damit klar kommen).


Über mögliche Angebote würde ich mich echt freuen . . . bitte melden . . . danke.


Busfreaksgrüsse
vom Christoph und den treuen Freunden Bongo und Düdo
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

2

Mittwoch, 11. April 2012, 19:37

Moin,

ich habe von meinem 608er Umbau noch zwei Stossstangenecken die nicht mehr ganz hübsch sind. Eine könnte man noch verbauen, Beid der anderen sind die Schrauben ausgebrochen. Falls du Interesse hast kann ich dir Fotos schicken. Wenn du die dann immer noch haben möchtest, können wir diese für einen Transportobolus dir per Post zuschicken
Signatur von »Der 808er« Schöne Grüsse aus dem Ruhrgebiet
euer Lars
-------------------------------------
Wo Feuer ist - ist auch Qualm und wo Qualm ist, ist mein 808 nicht weit !!!
Der Vorteil ist bei einem 808 : GROSS - LANG - BREIT - HOCH - "PLATZ" -einfach nur GUT

3

Donnerstag, 12. April 2012, 11:04

Danke Lars_______Du hast PN




Hilfsweise gerne noch weitere Angebote
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!