Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. April 2012, 23:04

Klappbare Doppelsitzbank für MB L608D gesucht

Hallo, da wir Nachwuchs bekommen haben, sind wir nun auf der Suche nach einer klappbare Doppelsitzbank für unseren DüDo.
Vielleicht hat ja jemand noch sowas rumliegen und brauchts nicht.

Vielen Dank schonmal

LG

2

Donnerstag, 12. April 2012, 13:12

Hier würde es ne Klappsitzbank geben.
150€ war mir jedoch zu teuer.

strandläufer

unregistriert

3

Donnerstag, 12. April 2012, 13:36

wo liest du denn 150 euro?da steht 1 euro vb
das wird nicht der preis sein aber anfragen kann man ja mal

4

Donnerstag, 12. April 2012, 16:12

Selbstverständlich habe ich schon angefragt und darauf hin ein Foto und den Preis per Mail bekommen.
Sonst würde ich das auch nicht hier schreiben.

strandläufer

unregistriert

5

Donnerstag, 12. April 2012, 16:25

und sah die bank noch gut aus?
weil der preis ist dann nämlich okay,auch wenn´s teuer erscheint
im ersten moment.

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: Eriba Puck

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. April 2012, 17:57

Ich hab ja auch eine und dafür knapp 100 Euros bei einem Busfreak bezahlt.
Das Ding ist dabei noch nichtmal in einem besonders tollen Zustand.

Klappbare Doppelsitzbänke sind selten und entsprechend teuer!
150 würde ich durchaus ausgeben, wenn es eine der neueren Bauart (mit Schaumstoffpolsterung und grau/schwarzem Karomuster), in gutem Zustand und ev. sogar mit Kopfstützen wäre. Die alten haben noch Federkern mit Stroh/Rosshaarauflage (so eine hab ich).

Lg Christian

HarunAlRaschid

unregistriert

7

Donnerstag, 19. April 2012, 06:42

Neuwertige Beifahrer-Doppel-Klappsitzbank

hier steht nix mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarunAlRaschid« (19. Januar 2015, 14:02)


8

Freitag, 20. April 2012, 17:52

Dann bau ich mir die Klappkonstruktion lieber selbst oder lass sie mir bauen.
So kompliziert ist die Konstruktion nun auch wieder nicht.

HarunAlRaschid

unregistriert

9

Sonntag, 22. April 2012, 13:40

hier steht nix mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarunAlRaschid« (19. Januar 2015, 14:02)