Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

StefanRS

unregistriert

1

Donnerstag, 12. April 2012, 19:09

Stern

Hallo,

suche noch den Stern für den Kühlergrill meines 307...
Vielleicht hat ja noch jemand einen.

Gruß Stefan

StefanRS

unregistriert

2

Donnerstag, 19. April 2012, 12:37

Hat keiner mehr einen rumliegen?

Sparkassenmobilist

unregistriert

3

Donnerstag, 19. April 2012, 12:45

Stern....
gibt es bei Mecedes... bei Ebay.... als Zeitschrift am Kiosk oder falls du hoch hinaus willst auch am Himmel.. in den Abendstunden recht gut erkennbar..

achso und 20.-21. fallen auch einige vom Himmel... :-O

Peter

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. April 2012, 13:34

. evtl. habe ich noch einen , komme aber erst am Monatsende zu meinem Bus

melde mich

LG Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

Wohnort: Hückeswagen

Beruf: Gärtner

Fahrzeug: Mercedes Benz 280 E/W123,Mercedes Benz L 508 D/35,Ford Fiesta 1,4 TDCI

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 19. April 2012, 17:41

Hey Stefan!

Nachdem ich meinen 508 drei Tage in Besitz hatte war der Originalstern schon abgebrochen und zerstört!Hab mir dann selbst einen Stern aus´ner Kunststoffplatte ausgesägt - irgendwann war der auch "aus Spaß" von Unbekannten kaputtgebrochen!

Den jetzigen selbstgemachten Stern hab ich zusätzlich mit Kabelbändern am Kühlergrill befestigt - bis jetzt ist er noch dran...

Vor jeder Fahrt genießt mein 508 einen bangen Blick auf sein Vorderteil,ob nicht wieder was im A.... ist!

Ist eben so - manche Zeitgenossen zerstören gern anderer Leute Eigentum!

Viele Grüße nach Wildinghausen!!! 8o)

Mausebär! ;-)

Wohnort: Rendsburg

Beruf: Dieselknecht

Fahrzeug: 508mitH,W123mitH,2XS124,Katana

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. April 2012, 21:12

. evtl. habe ich noch einen , komme aber erst am Monatsende zu meinem Bus


Willst du dann dein Bussi mit Völlig Wertlos Emblem verzieren?

... is nur ´n Joke,ich mach VW auch gern leiden ... bei den Bussis ...

... bitte nich böse sein !!!
Signatur von »Seestern« ... und mit ´m Öl nich sparsam sein!!!