Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 16. April 2012, 21:34

Suche für Düdo 508 Beifahrer-Doppelsitzbank und Anhängerkupplung

Hallo allesamt,

wegen Familienzuwachs brauchen wir nun fünf Sitzplätze und so suche ich nun für unseren 508 eine Doppelsitzbank für vorn.
Bei der Gelegenheit benötige ich für die Zukunft auch eine Anhängerkupplung (Kugelkopf).

Wer also beim Frühjahrsputz derartiges aussortieren will, melde sich bitte bei mir.

Liebe Grüße
Meridian

strandläufer

unregistriert

2

Montag, 16. April 2012, 22:08

hallo
anhängerkupplung hab ich liegen für dich.
ist der große block zum unterschrauben mit 2 tonnen zuglast
guck mal bei angebote

nämlich hier

Der Transporter

unregistriert

3

Montag, 16. April 2012, 22:26

Tu Dir nicht die Doppelsitzbank an,da kann man die Lehne nicht verstellen und
ist für den Beifahrer auf Langstrecken eine Qual.
Versuch vom Reisebus ´ne 2er Sitzbank zu kriegen,da kann man die Lehnen für
den einzelnen Sitz einstellen.

Ist nur so´n Tip!!!

LG André

strandläufer

unregistriert

4

Montag, 16. April 2012, 22:33

Zitat

Versuch vom Reisebus ´ne 2er Sitzbank zu kriegen,da kann man die Lehnen für
den einzelnen Sitz einstellen.


ups...die hab ich auch noch liegen.müssen allerdings bezüge rüber
weil nicht mehr ganz so gut im stoff.
die würde ich mit zugeben auf die ahk

Wohnort: berlin

Beruf: Fotograf

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Juni 2012, 19:36

Tu Dir nicht die Doppelsitzbank an,da kann man die Lehne nicht verstellen und
ist für den Beifahrer auf Langstrecken eine Qual.
Versuch vom Reisebus ´ne 2er Sitzbank zu kriegen,da kann man die Lehnen für
den einzelnen Sitz einstellen.

Ist nur so´n Tip!!!

LG André

ich war kurz davor, mir eine Doppelsitzbank zu besorgen, bis ich das gelesen habe - gute Tipp, in der Tat! ;)
Wie schwer ist es denn, die Träger auf Düdo-Breite zu adaptieren, ist das sehr aufwendig, oder hält sich das in Grenzen?