Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »altona76« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg-Altona

Fahrzeug: MB 709, Fahrrad

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 16. April 2012, 23:34

Suche: Kopfstützen, abschliessbaren Tankdeckel, Beckengurte, etc. für MB 709 (BJ 1990)

Hallo liebes Forum,

nachdem ich am Wochenende den destruktiven Teil meines Womo-Ausbaus vorerst abgeschlossen habe (Trennwand ist nun endlich komplett raus!), suche ich ein paar Kleinteile für meinen 709er (Baujahr 1990):

- Kopfstützen für die zweite Sitzbank (dort müssen die rein )
- Beckengurte für eine Doppelsitzbank (davon waren früher zwei nebeneinander in zweiter Reihe eingebaut) und die passenden Schrauben
- Einen abschliessbaren Tankdeckel (Bild 1 , 2 , 3 ) ohne Lüftung
- Eine Schutzkappe für die rechte hintere Stossstange (R: fehlt , L: fehlt nicht)

Vielleicht hat ja einer was passendes im Keller oder auf dem Dachboden...

Falls jemand aus dem Raum Hamburg und Umgebung ein Servicehandbuch oder eine Betriebsanleitung für nen 709er (oder einen 609er) hat, in dem Wartungsintervalle etc. drinstehen und mich mal drin blättern liesse, wäre ich sehr dankbar!


Viele Grüße, Alex

2

Dienstag, 17. April 2012, 19:46

hi alex,
ich hätte noch beckengurte aus meinem mb 609 vario. die waren hinten im kranklenwagen der bw verbaut.
wenn die passen könnte ich dir welche abtreten....zwei für 30 euronen incl. versand per hermes... kannst es dir ja überlegen. grüße, michel 8-)

  • »altona76« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg-Altona

Fahrzeug: MB 709, Fahrrad

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. April 2012, 21:22

Hallo Michel,

hab Dir ne PM geschickt!

Alex