Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

biffbaff

unregistriert

1

Samstag, 21. April 2012, 20:50

Schlachtet jemand einen VW LT mit Schiebetür?

Moin,

ich bin grad dabei meinen Rosthaufen einigermaßen TÜV fertig zu machen. Leider hat der Rost ziemlich fiese Spuren hinterlassen und ich bin auf der Suche nach folgenden Teilen:

1. Schiebetürführung, hierbei meine ich das Blechteil, wo die untere Rolle drin läuft. Das is bei mir komplett mürbe und muss ersetzt werden. Von der Größe könnte man es gut verschicken.

2. Heckblech hinten links. Dort brauche ich das was hinter dem Sichtbaren Heckteil ist (Da wo die Stoßstangen Aufnahme verschaubt ist...

3. Motorlager (die Gummidinger)
4. Hecktür rechts (niedrige Ausführung)


Wenn jemand was hat wäre es super gut! Ich bin auch bereit ne gewisse Strecke zu fahren und mir den Kram selbst raus zu flexen etc.
Würde also auch schon reichen wenn jemand einen Schrtti kennt, der grad nen LT1 stehen hat!

Gruß und vielen Dank vorab,
Nils