Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

strandläufer

unregistriert

1

Montag, 23. April 2012, 13:50

leerpaletten-europaletten-20 stück

obiges suchen wir wir für unser zusatzwohnraumprojekt
einen wowa haben wir jetzt gefunden und zwar inkl.vorzelt
und da es mit aufgebaut wird soll da ein fester boden rein.
wer also welche hat in meiner nähe sage mal bescheid.
wenn´s soviele sind wie wir brauchen komme ich etwas weiter
zum abholen.
den rest an bodenplatten zum begradigen holen wir uns hier irgendwo
im baumarkt

Wohnort: Wald Michelbach

Beruf: reisender Holzwurm

Fahrzeug: MB613 Navarra Crossfire u.a.

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. April 2012, 20:43

Hab ich. Für lau.Musst nur zusehen,wie sie zu dir kommen.Wohnst ja nicht gerade zentral;-)

strandläufer

unregistriert

3

Montag, 23. April 2012, 22:32

da wär ja was
hab aber mal geguckt,du wohnst ja viel zuweit weg.
und 20 pll.nehmen leider viel zu viel platz weg.mist
da klappt das nicht mit bf logistik

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. April 2012, 06:44

moin arne,

habe nicht euro, aber einwegpaletten....wenn es dir was hilft...? bist ja im juni in bockhorn, sind nur 200 mtr vom markt weg.


gruß

emsi

strandläufer

unregistriert

5

Dienstag, 24. April 2012, 09:10

moin emsi
ob euro oder einweg ist völlig egal.es kommt mir nur auf das maß an.
aber bockhorn geht auch nicht.es sei denn ich kann einen kumpel überreden
den kleinen hänger zu ziehen.ich hab meine ahk abgebaut wegen motorradträger.
wollte die sonst irgendwo mit dem pkw abholen.
aber vielleicht kriege ich das hin.mal schauen.

danke schon mal

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 24. April 2012, 09:14

einweg sind doch wie euro.

davon hätte ich genug, kann eh nix mit machen, auch nicht aufs feuer, wegen der nägel.

können deine sein.


gruß

emsi

strandläufer

unregistriert

7

Dienstag, 24. April 2012, 09:27

na du bist wohl noch nicht wach ;-)
hatte doch geschrieben das mir euro oder einweg pll völlig egal
sind
das die dasselbe maß haben ist doch klar.
und nun erstmal ein käffchen zum wach werden #kaffe

8

Dienstag, 24. April 2012, 19:04

Arne, ich bringe dir am Wochenende ein paar ( 4-6 Stück ) mit - was sich auf der aktuellen Baustelle noch findet. Hättest du dich eine Woche früher gemeldet, hättest du einen ganzen Container voll bekommen können.

Wenn die nicht deinen Ansprüchen entsprechen, dann landen die eben auf dem Lagerfeuer.

strandläufer

unregistriert

9

Dienstag, 24. April 2012, 19:41

das ist ja schon mal was...danke
dann hol ich die mit dem hänger weg