Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 23. April 2012, 17:06

Reifen 8 R 17,5

Hallo,

weil beim TUV die Reifen zwar für ok befunden wurden, mir aber wegen der Risse an der Seite nahegelegt wurde, mich nach Ersatz unzusehen, suche ich entweder gute Gebrauchte oder Tips, wo so ein Reifenwechsel bei 6 Stück unter den 1200 Euro bleibt, die ich als Angebot erstmal gefunden habe. Habt ihr gute Erfahrungen oder welche von den Schlappen rumliegen? Das würde mich wohl freuen...

flo

2

Montag, 23. April 2012, 17:54

Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Hückeswagen

Beruf: Gärtner

Fahrzeug: Mercedes Benz 280 E/W123,Mercedes Benz L 508 D/35,Ford Fiesta 1,4 TDCI

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. April 2012, 19:24

Ja aber guck mal,Schneckimaus - er sucht doch 8 R 17,5 und das Angebot gilt für 8,5 R 17,5er bzw.die Nachfolgegrößen!

Ich bekomm Freitag meine 8 R 17,5 auf der Antriebsachse montiert - die Continental LDR sind nicht unter 230 Euro/Stück plus Montage zu bekommen,gibt eh nur noch Conti und Hankook in dieser Größe!

Lieben Gruß! #winke3

Mausibär! ;-) ;-)

4

Montag, 23. April 2012, 20:47

Danke Mausi, da hast Du recht! War die falsche Antwort auf die Anfrage 8-) . Schäm (!)
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

5

Montag, 23. April 2012, 20:54

Fulda EcoStar gibts auch noch (zumindest in Ö) - hab erst vor ein paar Wochen vorne neue montieren lassen inkl. wuchten um ca. €250,- pro Stück.

Wohnort: Bielefeld

Fahrzeug: DB 609D + T3 Syncro

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 27. April 2012, 11:19

Hi,

und wie wär's mit diesenHankooks?
Beziehungsweise den Fuldas darunter?

Grüße
Peter
Signatur von »Bielefelder_Düdo« Der Weg ist das Ziel!