Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »mimota« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: T1 601 / MB210

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. April 2012, 17:49

ersatzradträger MB 207 309 210

hallo
suche für mein wagen einen ersatzradträger für die hecktür links.dieses dings aus metall,nicht aus fleisch und blut "grins"

gruß andi
Signatur von »mimota« Bussfahren macht Spass

2

Mittwoch, 16. Mai 2012, 16:34

Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem,
dürfte ja eigentlich nicht schwer zu bauen sein.
Hat denn wer einen und könnte genauere Bilder davon machen ?

Gruß
Aiko

Wohnort: Burgwald (OT Bottendorf)

Fahrzeug: DB 508 D und 608 Auwärter

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Mai 2012, 09:10

Hallo Aiko

schau mal in meine Umbaubilder,da hab ich so eineden Halter an die Heckseite gebaut

MfG Jochen
Signatur von »wuddi« Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde!
Wie Phönix aus der Asche, wird sie auferstehen, meine Wuddiliene:
Schmuckbus

4

Donnerstag, 17. Mai 2012, 19:24

http://postimage.org/gallery/e1t6wrs/8d1a47e4/
ist aber ein Fahrradträger mit dabei.

Hatte ihn Timbo angeboten, doch der war wohl noch nicht online.

Wenn weg, dann weg.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

5

Dienstag, 22. Mai 2012, 16:08

Hallo,

erstmal danke für die Antworten,
ich habe auch selbst nochmal ein wenig gestöbert und
werde mir wohl, wenn ich dann dazu komme,
einen bauen, der an der Hecktür und der dazugehörigen Scharnieren befestigt wird.
Oder mal schaun, ob mir noch irgendwo einer günstig über den Weg läuft,
ist ja nichts Dringendes, das Ersatzrad im Kofferraum stört nicht so arg,
wäre eher so eine Optimierungssache.

Gruß Aiko

Wohnort: Bergen bei Celle

Fahrzeug: ´68 406D & ´76 508D

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Mai 2012, 23:50

Ich habe noch einen, der war allerdings am Düdo, ist also wahrscheinlich zu groß?