Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

EckTownCruiser

unregistriert

1

Mittwoch, 2. Mai 2012, 15:57

Aufstelldach für Mitsubishi L300

Moin,

suche ein Aufstelldach für meinen L300 und jemanden der dies einbaut ohne hinterher ein Loch ohne Dach zu hinterlassen :-O .

Es gab mal welche von Reimo.

Die Höhe des Daches müsste ich dann vorher GENAU wissen. Mein Garagentorknauf lässt mir noch ein paar cm Platz, aber viel ist das nicht. Ich muss mal genau messen.

Marko

Wohnort: wo mein Autowagen steht

Fahrzeug: LP 608

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Mai 2012, 10:29

jemanden der dies einbaut ohne hinterher ein Loch ohne Dach zu hinterlassen .

sagmal bescheidt wenn du ein dach hast.
Signatur von »Osti« Gruß

Frank


keine macht für niemand!!

EckTownCruiser

unregistriert

3

Donnerstag, 3. Mai 2012, 10:50

Okay, wird gemacht!