Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

regentrude

unregistriert

1

Sonntag, 6. Mai 2012, 20:51

ein sicherer parkplatz in bahnnähe in heide oder neumünster?

moin.

sowas suche ich ab juni bis okober für das trudengespann unter der woche.
wer wohnt da in der nähe und weiss was ?

danke
magda

Wohnort: bodmann -Ludwigshafen

Beruf: rentner und sklave

Fahrzeug: Mercedes L 407 D

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Mai 2012, 21:03

frage mal in heide in der kaserne 8-)

Nevadatreiber

unregistriert

3

Montag, 7. Mai 2012, 09:27

Moin moin,
in Neumünster ist momentan gar nichts sicher!
Rechte Aufmärsche, linke Gegendemos und daher gewaltige Polizeipräsens.

Aber vielleicht ist bis Juni etwas Ruhe eingekehrt.
Sollte mir ein Tip über den Weg laufen melde ich mich nochmal, kenne da ein paar Leute in NMS

Gruß
Michael

regentrude

unregistriert

4

Freitag, 11. Mai 2012, 21:59

danke

@ bomberking
magste mal nen kontakt herstellen?
dein alias klingt danach..

@ nevadatreiber

das wäre sehr schön, wenn dir da was einfällt, micha.
..so etwas abseits der rechten szene.. ;-)


ich hab auch schon ne anfrage bei diesem unsäglichen spaßbad in heide laufen.
die haben kostenfreie stellplätze für womos.
aber ob die mir glauben, das ich da die ganze woche den sommer über bade?
:=( eher nich..

lg magda

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: 207

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 14. Mai 2012, 11:01

Moin Moin

ich glaube nicht das du in Heide auf den Wohnmobil Stellpatz dein wagen ab stellen kannst

da stehen die Woche Über immer Die Rentner aus Heide - Itzehoe etc. :-O ich würde es

bei einen Umzugs oder Stückgut Spediteur versuchen das kostet sicher was. Aber das ist

dann auch sicher da



Holger
Signatur von »Holger« Ideen habe ich viele nur kein Geld da zu

regentrude

unregistriert

6

Montag, 14. Mai 2012, 15:39

@ holger
danke.
das ist ein guter tip.
denn schau ich mal ins heider industriegebiet..
smile magda