Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Ole410« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: FR- World

Fahrzeug: 410D

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. Mai 2012, 20:07

Schrauber gesucht PLZ 79114 und Umgebung &Sitzbank& Fensterheber

Hallo Leute,


wer kennt einen guten Schrauber, der sich mit dem Mercedes 410 D auskennt? oder eine nette Werkstatt im Großraum Freiburg?
Leider ist mein Mechaniker zwar gut! aber immer viel zu beschäftigt.


desweiteren suche ich immer noch eine Beifahrersitzbank am besten zum klappen für mein Bus 410 T1 und den Fensterheber mechanisch von der Beifahrertür!


Freue mich über jede Antwort.


sonnige Grüße Thomas

2

Montag, 7. Mai 2012, 20:33

Hi,

nen Fensterheber könnt ich eventuell noch haben.

Ich guck morgen mal...

Grüssle, Bo

Wohnort: Freiburg

Fahrzeug: L 407

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Mai 2012, 16:52

Hej Thomas!

Was ist denn zu machen am Auto?
Falls Werkstatt, frag mal bei Pohl in Merzhausen an - die fand ich immer nett. Fahren auch selber Bremer:
http://www.home.regioseiten.com/pohl
Das Hallentor ist nicht ewig hoch, sie schrauben aber auch draußen...
:-)

Grüße, Paco

  • »Ole410« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: FR- World

Fahrzeug: 410D

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Mai 2012, 20:08

Danke für den Tipp

im Moment habe Ich mit dem neuen Motor einfach zuschnell hohe Temperatur des Kühlwassers, und ein undichtes Lenkgetriebe.

hattest Du mal zwecks Mitbewohner was geschrieben?

Gruß Thomas

  • »Ole410« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: FR- World

Fahrzeug: 410D

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 8. Mai 2012, 20:22

Hi,

nen Fensterheber könnt ich eventuell noch haben.

Ich guck morgen mal...

Grüssle, Bo
Hallo,

sage bescheid falls Du was findest!

Vielen Dank

Gruß Thomas

6

Dienstag, 8. Mai 2012, 21:04

Hi,

hab noch einen vom 207. Der sollte auch am 410 passen - Türen sind ja dieselben. Wenn ich morgen die Kamera nich vergess kann ich nen Foto schiessen.

Grüssle , Bo

  • »Ole410« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: FR- World

Fahrzeug: 410D

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. Mai 2012, 22:04

Ja der sollte passen,

sage mal bescheid was er kosten soll!

Gruß Thomas