Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

407zwerge

unregistriert

1

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:30

Unterdruckdose OM616

Hallo Freaks,
ich suche eine Unterdruckdose(ESP)
fuer den OM616 ich krieg den Wagen nicht mehr abgestellt.(seit 3 wochen :-O )

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Mai 2012, 09:09

...

Zitat

ich krieg den Wagen nicht mehr abgestellt.(seit 3 wochen :-O )


...naja, solange Du immer fleißig Diesel nachfüllst, sollte das auch so bleiben #winke3
:-O
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

maulwurf

unregistriert

3

Donnerstag, 10. Mai 2012, 20:05

hallo

prüf mal den schlauch der zur unterdruckdose geht. bei meinem 308 oder 207 war der damals nur porös. wenn nicht mal am schlauch saugen wenn er dann ausgeht ist die dose schonmal ok. dann könnte es noch am zündschloss liegen oder wenn ich mich recht entsinne sitzt in der dicken unterdruckleitung von der unterdruckpumpe zum bremskraftverstärker noch n t stück mit rückschlagventil das war bei meinem 308 od. 207 auch mal kaputt. evtl auch die unterdruckpumpe. fürn übergang einfach ne grosse spritze am schlauch von der dose anschließen und zum abstellen aufziehen hat bei mir super funktioniert.

gruß heiko

407zwerge

unregistriert

4

Donnerstag, 10. Mai 2012, 21:24

Ja danke es ist schon die Dose, hatte sie schon raus. hakt im letzen Drittel an einer Stelle und zieht damit den Stophaken in der ESP nicht mehr hoch.