Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

EckTownCruiser

unregistriert

1

Dienstag, 15. Mai 2012, 11:59

Suche Deko für meinen Wagen

Moin,

ich möchte meinen kleinen L300 aufpeppen im Innenraum. Ich habe einen Schrank gebastelt,. Dieser ist weiß/Schwarz und soll nun aufgehübscht werden.

Ich dachte an der Frontseite an ein paar US Nummernschilder aus verschiedenen Bundesstaaten. Die Schilder haben alle ein Standartmaß von 34cm Breite, soweit ich dies erfahren habe.

Es passen in der Höhe etwa 7 Schilder an diese Frontseite.


Am Heckschrank (Innenseite Richtung Matratze) würde ich gern ein großes Dekoblechschild anklöppeln. Am liebsten nen altes Retro Monaco-GPrix Schild oder so... Oder nen American Football-Retro Plakat!


Im Cockpit würde ich gern etwas am oberen Teil der Scheibe verkleistern :-O
In etwa Wimpel wie im Bus von Asmara oder so. Wobei sie klein sein müssten damit man durch die Scheibe gucken kann. Soll hilfreich sein beim Straßenverkehr :-8



Hat jemand etwas rumliegen in dieser Richtung und würde es für kleines Geld oder Webseitenbastelei oder so abgeben?!

Wer sonst noch Ideen hat - immer her damit!!!

Marko

Wohnort: Bergkamen

Fahrzeug: L508D Bus L409 DoKa

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Mai 2012, 19:59

Habe leider nicht diese antiken Gegenstände, würde sie auch nicht hergeben.

Aber eine Idee:

Deine Bilder gibt es alle als Poster und Tapeten:
Vorteil: Günstiger und leicht.
Signatur von »Halunke« Halunkengrüße

Jörg

So sieht er z.Zt. aus.

Wohnort: Sandesneben

Beruf: Handel

Fahrzeug: DB LP 911 - DB 508 DG

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Mai 2012, 20:45

mien fruh hat vor ein paar tagen einen kunterbunt-kitschigen elfenspiegel erstanden, der nun in unserer königskabine verbastelt werden soll...DAS sind sorgen die mich zzt. in sachen deko plagen.
schau doch mal n büschen bei ebay-kleinanzeigen, da wird der krempel mitunter recht günstig verschleudert.
Signatur von »max« online-antik.com

EckTownCruiser

unregistriert

4

Dienstag, 15. Mai 2012, 21:50

Was hast Du eigentlich fürn Wagen? Fotos??? @ max ^^

@ halunke: ja, für die Innenseiten vom Klappschrank habe ich Papier oder Folie vorgesehen. Nur außen diese Nummernschilder möchte ich auf jeden Fall echt haben, da die Buchstaben sonst nicht aussehen. Das muss man in Form haben glaube ich. Für die Heckpartie stimme ich Dir zu!

EckTownCruiser

unregistriert

5

Sonntag, 5. August 2012, 11:19

Moin,

auch jetzt im T4 suche ich noch immer Deko. Ami-Kennzeichen oder Monaco-Grand-Prix Poster oder aber auch Coca-Cola Poster/Sticker/Gläser und was weiß ich nicht alles. Retrostyle ist in 8-)

Marko

Wohnort: Sandesneben

Beruf: Handel

Fahrzeug: DB LP 911 - DB 508 DG

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 5. August 2012, 20:49

hapter in egganförde keine flohmärkte?
Signatur von »max« online-antik.com

cargo-maXx

unregistriert

7

Montag, 6. August 2012, 00:30

was haben denn ami-schilder mit retro-style zu tun???

wir haben hier in frankreich jetzt ein neues schildersystem...die alten sind somit retro!
hab da eine menge von rumliegen, bei interesse melden

grüße vom mittelmeer 8-)

EckTownCruiser

unregistriert

8

Montag, 6. August 2012, 12:43

hapter in egganförde keine flohmärkte?
da ab ich noch nie wirklich was gefunden. ach gugg. du lebst ja auch noch :-O