Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Mai 2012, 23:13

Zündautomat für Truma S 3002 K

Da sich Heute der Zündautomat meiner Truma S 3002 K, aufgrund eines Kurzschlusses in Rauch auflöste,
wollte ich mal Nachfragen ob noch wer so einen rumliegen hat und (natürlich gegen Bezahlung) Loswerden will (?)

Gruß
Kaos
Signatur von »Kaos« In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.
George Orwell

Wohnort: Hoppstädten

Fahrzeug: T2 711d Sprinter 213 cdi

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Mai 2012, 11:45

Truma

Hallo einen hab ich noch die sind nicht grade billig so um die 140€ beim händler meiner ist nagelneu mach mir mal ein angebot l.g horst ;-)
Signatur von »graveh« man darf nicht nur nehmen man muss sich auch mal was geben lassen copy right by me

3

Freitag, 18. Mai 2012, 22:16

Hallo Horst,

ersteinmal Danke für dein Angebot, habe die Platine jetzt erst einmal Durchgelötet und werde Morgen mal schauen ob das ganze wieder funzt.

Habe ja mit einem Truma Spezi hier bei uns auf der Ecke gesprochen, der will inkl Kompletten kabelbaum und neuem Zündautomat so um die 180 Taler 8-(

Falls alle Stricke reisen, melde ich mich via PM #winke3

Gruß
Kaos
Signatur von »Kaos« In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.
George Orwell

Wolli32

unregistriert

4

Samstag, 19. Mai 2012, 18:06

Also soviel ich weiss, kostet soein Zündautomat ca. 60 EUR.

http://www.google.de/products/catalog?q=…ved=0CGIQ8wIwAA

Wohnort: Hoppstädten

Fahrzeug: T2 711d Sprinter 213 cdi

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Mai 2012, 11:29

Also so viel ich weiss ist das nicht der den er braucht ;-)
Signatur von »graveh« man darf nicht nur nehmen man muss sich auch mal was geben lassen copy right by me