Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fight_Gravity

unregistriert

1

Mittwoch, 16. Mai 2012, 18:54

Schließzylinder für Beifahrertür, Blinkerschalter mit Scheibenwischerschalter, Frontscheibe Düdo

Moin,

Ich suche ein Schloss für die Beifahrertür. Das Problem ist, dass ich es nicht mehr auf und zu schließen kann. also will ich es austauschen. mit oder ohne griff, neu oder gebraucht mit schlüssel, ich brauch halt ein tausch-schloss.

des weiteren rastet der blinkerschalter nicht mehr ein, wenn ich links oder rechts blinke. brauche einen mit integriertem Scheibenwischer schalter.

..und außerdem bin ich auf der suche nach ner frontscheibe für die "normalen" düdos, also kein breitmaul.

wär kuhl wenn da jemand noch was rumliegen hat und mich vor der mb neuteil abzocke bewahren kann ;)

gruß

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Mai 2012, 19:50

moin ..schloss kannste zerlegen, reinigen und gegebenenfalls auf deinen schlüssel einstellen..wenn du fähnchen raus, nimmst, kannste auch mit anderen schlüsseln öffnen und schliessen...versuch macht kluch.
hier ne anleitung : http://www.ikonengold.de/bilderkiste/Rory/schlossWS.htm

dein scheibenmass wird sich eher an der höhe messen, als an der breite...sach mal die höhe durch.
hohe scheiben sind seltener, eine flache könnte demnäxt bei mir frei werden.

grüssle..ärpiii
Signatur von »ärpe« alles wird gut