Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

the cat

unregistriert

1

Samstag, 19. Mai 2012, 18:38

Suche Dachluke aus Schrottfahrerhaus etc.

Viele LKW (Actros...) haben doch eigentlich hervorragende Dachluken für den WOMO Einsatz.
Ich dachte mir, so eine Luke sollte doch aus einem unbrauchbaren Fahrerhaus herauszukriegen sein?
(Auch Stichwort Topsleeper)
Hat da jemand Ideen, Vorschläge, Quellen etc.??

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »the cat« (19. Mai 2012, 19:00)


wulfmen

unregistriert

2

Samstag, 19. Mai 2012, 18:46

also kleine luken bekommst du in <<neu<< aus bundeswehrbeständen für kleines geld

ich glaub ich hab fröschlein -mölly vor langem mal n link gesendet

ansonsten würd ich schrottplätze abklappern

auch die in den 90ern an jedem kiosk montierten sonnendächer wären bestimmt geeignet

manche kleinwagen besitzen n elektrisches schiebedach aus stoff

das quer drauf wär bestimmt prima

wulf