Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

EckTownCruiser

unregistriert

1

Dienstag, 22. Mai 2012, 11:47

Sonnenblende für Mitsubishi L300

Moin Moin,

ich suche für meinen Wagen, Mitsubishi L300, Sondermodell "Edgar von Bratzenkötter" :-P , eine Sonnenblende, so wie man sie auf den nachfolgenden Fotos sehen kann.

Farbe: Schwarz!!!

http://kuda.de/wordpress/wp-content/uplo…de-20300073.jpg

http://www.pero-lkwzubehoer.de/images/us…e/0_690_img.jpg

Vielen Dank.

Marko

strandläufer

unregistriert

2

Dienstag, 22. Mai 2012, 11:52

hier findest du was du suchst

machen anfertigung nach maß
aber wenn dein geldbeutel zu schmal dann mußt du sparen
kosten so um die 300 euro in neu

und hier für dein modell

EckTownCruiser

unregistriert

3

Dienstag, 22. Mai 2012, 12:02

300????? Mein Wagen hat 200 gekoscht :-O

Aber danke erschtmoooooool.

Marko

Wohnort: Hannover

Fahrzeug: T4 2.4D, E230 LPG, VN1500

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Mai 2012, 23:49

Hi!

Ach, war das nicht Der, der neulich gegen ein Spitzenwomo getauscht werden sollte? 8-)

Beste Grüße, Tom
Signatur von »Matsch« Ich bin mit der Lösung nicht zufrieden! Ich will mein Problem zurück! #blblbl

"Also am Öl kann´s nicht gelegen haben. Es war ja keins drin!" %-/

EckTownCruiser

unregistriert

5

Donnerstag, 24. Mai 2012, 11:40

Ja, das war er. Allerdings bezogen sich die 200 Okken auf:

1. Freundschaftspreis
2. Rohzustand (nicht TÜV tauglich)

Mir hat damals beim anmelden vor der Zulassungsstelle bereits ein Türke 800 geboten...
In der Werkstatt wurden dann 2.800 Okken reingesteckt in den Wagen. Neuer Kühler, Rostarbeiten, Bremsen, Auspuff...

Bei Ebay gehen diese L300 mit weit über 200tausend Km über 2tausend weg. Meiner hat momentan 172t runter und ist jetzt mit diesen Arbeiten erst einmal gerüstet für die nächsten Jahre.

NUR DIES ZUR ERKLÄRUNG.
Und jetzt bitte nicht sagen: Man kriegt nie das raus was man reingesteckt hat. Ich höre nämlich immer umgekehrt, wenn ich mich über teure Preise (VW Busse) wundere, dass grad für 5tausend was gemacht wurde usw. und das man dieses Geld ja wieder raus haben muss/will...
Also jetzt nicht so drehen, wie man es haben will, nur damit ich doof da stehe!!!

Marko