Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Mai 2012, 14:30

fahrradträger

Moin,

wir suchen einen Fahrradheckträger. Er sollte für 3 Räder sein, Grundrahmen mit 3 Aufnahmen würde reichen. Die Halterungen an meine vorhandenen Streben am Heck baue ich mir selbst.

So, nun bietet mal schön an.

Gruß Karsten

2

Donnerstag, 24. Mai 2012, 19:43

Moin,

habe noch einen fast neuen Euramobil-Träger aus Alu für 3-4 Räder liegen. Warte gerade noch auf einen anderen aus dem Froum und kann die Tage gerne ein Zeichen geben.

Passt dir das?

Standort HH-Süd.

Beste Grüße

Timbo

camelot

unregistriert

3

Freitag, 25. Mai 2012, 08:19

Hallo Karsten,

ich habe einen Alu-Heckträger für 3 Räder liegen. Habe ihn selbst vor 6 Wochen von einem Freund für eine Kiste Gerstenkaltschale ergattert und kann ihn nach meinem Düdo-Neukauf nicht mehr brauchen. Gebe ihn zum gleichen Kurs weiter. Standort ist Wuppertal, ich komme allerdings auf meinem Meck-Pom-Trip am 09.06. durch Petershagen. Wenn du so lange warten kannst................

Gruß aus dem sonnigen Tal der Wupper
Ralf

P.S. Schick mir doch einfach deine private Mail-Adresse, ich kann dir dann Morgen ein Foto schicken