Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »radi8« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: zwischenkölnundfrankfurt

Fahrzeug: L407

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Mai 2012, 23:05

Dachluke gesucht!

so sollte sie aussehen: (danke an timbo für die fotos!)





die genaue größe weiss ich nicht mehr.

mindestens 50cm sollte sie haben, mit durchsichtigem plexiglas.

wer hat eine zu verkaufen, oder weiss wo man so eine luke (oder ähnliche) auftreiben kann?

ich suche den rahmen und das glas, also komplett.

in deutschland und umgebung würde ich sie auch abholen...

JeffreyGoines

unregistriert

2

Montag, 28. Mai 2012, 22:22

Habe da etwas in der Richtung:

http://s7.directupload.net/file/d/2904/tvdjiczm_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/2904/bepkugnt_jpg.htm

Wollte sie erst bei mir einbauen, aber die ist mir doch ne Nummer zu massiv. Dichtungsgummis müssten ersetzt werden und die Scheibe geputzt. Ansonsten ist se nicht mehr so schön wie die von timbo verbaute, hat halt n paar Kratzer am Glas (ist glaueb ich echtglas) und ist halt alt. War wohl mal in nem Reisebus verbaut. Bei Interesse einfach PM