Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Laverda1th

unregistriert

1

Mittwoch, 30. Mai 2012, 10:58

Spritzversteller für OM602 gesucht

Hallo Busgemeinde,

bei der Motorrevision musste ich nun feststellen, dass sogar der Spritzversteller ausgetauscht werden sollte.... Er hat Rattermarken von der U-Pumpe auf der Lauffläche..

Es handelt sich um einen OM602.940 vom 310D (5 Zyl, 2,9l Sauger)

Hat noch jemand solch einen gut brauchbaren und bezahlbaren Spritzversteller abzugeben??...und wer kann genau bestimmen, aus welchen anderen Modellen die Spritzversteller noch passen.....????



Dankbar für jeden Tip!!

Gruss aus Göttingen