Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »thomas« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Leipzig

Fahrzeug: MB L406, DR 650 Dakar

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Mai 2012, 19:24

Klappfenster gesucht!

Hallo Zusammen,

Ich suche für meinen MB L406 ein Klappfenster mit ca 1,40 Breite. Kunststoff doppelwandig wäre optimal.

schöne Grüße,

Thomas

Martini

unregistriert

2

Samstag, 2. Juni 2012, 02:31

ich muß morgen mal messen-habe da noch einige neue liegen!

Fliege allerdings übermorgen für 10 Tage in Urlaub-aber wenn das etwas Zeit hat . . . .

Gruß

Martini

Wohnort: Flensburg

Fahrzeug: L407D-KA

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Juni 2012, 11:25

Hallo Martini!
Ich bin von the cat an Dich "verwiesen" worden... Ich suche zum Ausbau meines L407 ebenfalls noch Fenster, am liebsten Ausstellfenster... Da ich neu im WoMo-Geschäft bin, habe ich noch nicht so den riesen Überblick.

Was kannst Du mir empfehlen, bzw. was hast Du denn noch "im Angebot"?

Ist übrigens ein ehemaliger Arzttruppwagen vom DRK und hat keine Schiebetür. Die beiden Hecktüren sind mit Fenstern.

Besten Dank für Unterstützung...

Gruß,
Andreas (Feldkoch)

Wohnort: Flensburg

Fahrzeug: L407D-KA

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Juni 2012, 20:10

ich muß morgen mal messen-habe da noch einige neue liegen!

Fliege allerdings übermorgen für 10 Tage in Urlaub-aber wenn das etwas Zeit hat . . . .

Gruß

Martini

Hallo Martini!

Auf die große Gefahr hin, "lästig" zu sein... ;-)

Falls Du mittlerweile aus Deinem Urlaub zurück sein und Du noch Fenster haben solltest wäre ich für eine kurze Rückmeldung super dankbar!!!

Vielen, vielen Dank...

Andreas.