Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wagenleben

unregistriert

1

Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:30

motoradträger für O309 gesucht...

wer ein hat bitte melden..DAAAAAAAAAAAAAANKE

2

Freitag, 1. Juni 2012, 08:51

motorradträger

moin,



evtl. hab ich einen für dich.... muss ich aber erst noch mit meiner freundin besprechen.



an der kennzeichen und lichtleiste muss etwas gearbeitet werden.

bei interesse mehr infos und bilder.



grüße

dominik

3

Sonntag, 15. Juli 2012, 14:04

Hallo,

wir haben einen Motorradträger zu verkaufen, der wurde seinerzeit extra für einen 508 angefertigt.
Mit zusammensteckbarer Auffahrrampe, Nutzlast bis ca. 300 kg. Bei Interesse bitte melden, dann schicken
wir Fotos.

Gruß
Porky

wulfmen

unregistriert

4

Sonntag, 15. Juli 2012, 14:09

ich könte mich auch für einen begeistern
vorerst aber das trägerfahrzeug erlegen..

wulf

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 15. Juli 2012, 15:25

nun stehen wir schlange...stehe hinter wulf, dem sammler und jäger :-O
bin gerade an der 350iger am basteln, das wetter is värrywäll, so machts spasss.

mussundzurückindiebastelgrube
Signatur von »ärpe« alles wird gut

wagenleben

unregistriert

6

Sonntag, 15. Juli 2012, 18:42

ist das denn hier mitlerweilen üblich das wenn ein busfreak was sucht das sich gleich mehrere dranhängen und womöglich gleich ein angebot wegschnappen????..........könnt ihr das nicht per PN machen und wenn ich zu viele angebote bekomm und einen gefunden hab geb ich ja geren kontakte weiter.......

7

Montag, 16. Juli 2012, 05:06

Einfach zu einem vernünftigen
Karosseriebauer fahren, man glaubt garnicht, was die manchmal für vernünftige Preise haben. ;-)

Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 16. Juli 2012, 09:55

ist das denn hier mitlerweilen üblich das wenn ein busfreak was sucht das sich gleich mehrere dranhängen und womöglich gleich ein angebot wegschnappen????..........könnt ihr das nicht per PN machen und wenn ich zu viele angebote bekomm und einen gefunden hab geb ich ja geren kontakte weiter.......




moin wagenleben
können wir das? klar können wir!
einfacher ist, du schreibst, was du suchst und wie du suchst.
bislang dachte ich, das BF1 in der schlange vor BF2 bedient wird.
siehst du das anders?
wenn ja, schreib einfach "angebote nur über PN".
in der regel ist aber die schlangenregelung verlässlich ;-)

dont worry...thetailofthesnakeärpii

.
Signatur von »ärpe« alles wird gut

wagenleben

unregistriert

9

Montag, 16. Juli 2012, 20:13

na dann schlangenregelung ;-) .......ist für mich ja auch ok wenn ich drei bühnen angeboten bekomm und nur eine brauch das dann andere busfreaks zum zuge kommen....möchte halt eben die wahl haben ...nicht so wie es schon einmal war als ich was suchte...ein angebot aus köln bekam(65km weg von mir) und dann einer aus dem norden sich da "reindrängte". :=( .hintenrum das geschäft machte und ich dann für das selbe teil 400km fahren mußte in den süden.. ;-( ..!!!!........