Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Juni 2012, 20:58

Absorberkühlschrank bis maximal 70 Euro

Hat jemand einen Einbau - Absorberkühlschrank zu verkaufen?

Muss eigentlich nichts können, aber ein Sichtfenster für die Flamme sollte er haben.

Maximal 200 KM um Köln

Wohnort: Bielefeld

Fahrzeug: DB 609D + T3 Syncro

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Juni 2012, 16:09

Hi,

mein Electrolux kann -neben Flamme zeigen- sehr schnell auf 220V und Gas kühlen. ;-)
Hab's gerade erst getestet.
12V habe ich nicht probiert, da zu umständlich, wird aber, wie 220V, auch funktionieren.








Ich habe ihn selbst für 80 Euro für meine Tochter gekauft, brauchte ihn dann aber nicht mehr, weil sie einem mit 2-Sterne-Fach haben wollte (Fertiggerichte). :T
Für 70 Euro gebe ich ihn jetzt auch her.

Die Breite ist 42 cm, Höhe 62 cm.
Standort ist Bielefeld.

Grüße
Peter in BI
Signatur von »Bielefelder_Düdo« Der Weg ist das Ziel!

4

Sonntag, 10. Juni 2012, 22:13

Bielefeder_Düdo: Du hast Post :)

Wohnort: Bielefeld

Fahrzeug: MB 309 James Cook

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Juni 2012, 11:52

sollte der deal nicht zu stand kommen, hätte ich großes interesse an dem kühlschrank. komme ebenfalls aus bi-town. ne abholung wäre kein problem.

grüße jan

6

Samstag, 16. Juni 2012, 00:40

Der "Deal" ist Heute zustande gekommen....hätte ich das gewusst, hätte ich dir meinen alten Kühlschrank gleich dagelassen. Wäre das gleiche Modell, nur dass die Kühlung via Gas nicht funktioniert.