Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »dans« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: MB 711

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Juni 2012, 10:12

Suche nen Dachträger fürn MB 711

suche noch immer nach nem soliden Dachträger.......

Wohnort: wo mein Autowagen steht

Fahrzeug: LP 608

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 12. Juni 2012, 12:04

hallo mal so,

ich könnte dir einen aus flach.-und wickeleisen bauen.
Signatur von »Osti« Gruß

Frank


keine macht für niemand!!

  • »dans« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: MB 711

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 15. Juni 2012, 09:21

danke, osti,

das hatte ich bei meinem alten 407erauch gemacht. war auch ok, nur diesmal hätte ich gern ne sehr einfache konstruktion, die ich schnell abnehmen kann. wegen maut etc.

muss also ablehnen.

dans

Wohnort: wo mein Autowagen steht

Fahrzeug: LP 608

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 15. Juni 2012, 09:57

alles klar
Signatur von »Osti« Gruß

Frank


keine macht für niemand!!

5

Freitag, 15. Juni 2012, 10:25

Hallo,
Dachträger abnehmen wegen Maut??? Macht mich mal schlau, warum.
Gruß EmZett

6

Freitag, 13. Juli 2012, 08:51

hallo dans,

suchst du noch nen dachgepäckträger? hätte da was von meinen 608er mit hochdach. thule träger, 4 streben. höhen und breitenverstellbar.

meld dich mal bei mir. dan608@gmx.de

gruss daniel

Wohnort: Berlin

Fahrzeug: MB 510

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 28. August 2012, 22:17

thule

ich bin auf der Suche nach so einem Thule Dachgepäckträger 4 oder sogar 6 Stück ! is das hier noch aktuell oder will jemand sowas los werden ?? hab einen 510 mit Hochdach und Dachrinne.

Danke schon mal an alle freu mich auf Antworten !

Jonas

Wohnort: Ettlingen

Beruf: Kraftfahrer

Fahrzeug: Frontera, Unimog, Mercedes 814D-KA

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 2. September 2012, 23:17

passt auch einer von einem 814er Vario? Wenn ja, ich hol wahrscheinlich am Mittwoch meinen Vario ab, der hat einen großen Dachträger drauf den ich nicht brauche. Seitlich ist ein Metallkasten auf ganzer Länge drauf. Standort dann bei Karlsruhe. Über den Preis wird man sich einig

Matthias_Munich

unregistriert

9

Sonntag, 25. November 2012, 07:45

Suche Dachträger für Vario/T2 mit Hochdach

Hallo Zusammen,

ich suche auch einen Dachkorb oder Dachträger für einen Vario/T2 814 mit Hochdach. Dieser sollte über mind. 4 Füße verfügen, da ich daran noch eine Markise befestigen möchte.

@Osti: Gilt Dein Angbot noch einen Träger/Korb zu bauen? Wie befestigst Du diesen am Dach, bzw. Dachrinne?

@Thorsten: Ich habe Dir soeben PN gesendet, falls Du Deinen noch hast.

Würde mich übe Angebote oder Tips freuen.

Matthias