Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »altona76« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamburg-Altona

Fahrzeug: MB 709, Fahrrad

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 16. Juni 2012, 01:08

Suche: Bedienungungsanleitung / Bordbuch für MB 709 oder ähnliche

Hallo Busfreaks! Ich suche eine Bedienungsanleitung für nen MB 709, gerne auch 609 oder ähnliche Baureihen. Meiner ist ein 709er, Baujahr 1990, Bordspannung 24V, ich bau ihn grad zum WoMo um und hab Montag in einer Woche TÜV-Abnahme :-)

Mein Bus gehörte früher dem Katastrophenschutz und dann den Johannitern, leider sind dort die Fahrzeugunterlagen nicht mehr vorhanden, ich hab nach dem Kauf dort erfolglos hinterhertelefoniert.

Nun suche ich jemanden aus dem Raum Hamburg, der ein Bordbuch hat, aus dem ich mir ein paar Wartungsrelevante Infos rausschreiben kann... ich würde gerne den guten Zustand meines Gefährts länger erhalten!

Ich revanchiere mich gerne mit nem Kasten Bier etc. und sag schonmal DANKE!

Gruß aus Altona, Alex

Wohnort: wuppertal

Fahrzeug: MB 609 Ex BW

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juni 2012, 10:36

moin moin,
schick mir doch mal deine emailadresse per pm.

viele grüße

che

3

Samstag, 16. Juni 2012, 15:20

Welche Informationen brauchst Du denn (?)

Eventuell kann ich weiterhelfen.

LG der Jeff #winke3

Wohnort: Bielefeld

Fahrzeug: DB 609D + T3 Syncro

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 16. Juni 2012, 15:54

Hi,


gibt's (in englisch) hier: 230783978164 :-)

Bei Tauchert hier: 150829591304

In deutsch mit Wartungsheft (!) hier: 280877929145


Grüße
Peter
Signatur von »Bielefelder_Düdo« Der Weg ist das Ziel!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bielefelder_Düdo« (16. Juni 2012, 16:06)