Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »feuerfisch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Flensburg

Fahrzeug: 407 kurz, mit OM 314 aufgerüstet & LP 808

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 23. Juni 2012, 15:46

Traversen vom 508 gesucht

Ahoi!
Mein 407 hat ja mal den OM 314 eingebastelt bekommen und dabei hat wohl irgendwer vergessen da wieder Traversen drunterzuschrauben. Wie auch immer man das vergessen kann oder was es da sonst für ein Grund gegeben haben mag... Jedenfalls suche ich nun ebensolche, hat nicht wer noch ein Schlachtross rumstehen, an dem die noch vorhanden sind? Es geht um die beiden Quertraversen, eine unter der Riemenscheibe und eine irgendwo unterm Getriebe.
Merci!
Philip
Signatur von »feuerfisch« http://oma-duck-auf-tour.jimdo.com/

cappadax

unregistriert

2

Samstag, 23. Juni 2012, 21:37

Traversen

Hallo,

bei BTM (Bustechnik Maniacs) in Ankershagen liegen diese Dinger zuhauf herum!

email-Adresse: service@bustechnik.de

Emails werden dort erfahrungsgemäß aber nur schleppend oder gar nicht bedntwortet, deshalb besser ans Telefon hängen! Nummer bitte googeln, habe ich gerade nicht greifbar #winke3

strandläufer

unregistriert

3

Samstag, 23. Juni 2012, 21:57

hi phillip

warum hast du die nicht bei kay abgebaut?.er war doch damit einverstanden
gab´s da noch probleme?

  • »feuerfisch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Flensburg

Fahrzeug: 407 kurz, mit OM 314 aufgerüstet & LP 808

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 23. Juni 2012, 22:02

Danke! Ja, die Maniacs wollte ich dazu auch mal anrufen. Mal hören, was die dafür haben wollen. Hatte nur die Hoffnung noch welche irgendwo günstig vorm Schrott zu bewahren. Braucht ja eigentlich keiner, gehen ja nicht kaputt. Nur wenn mal jemand keine einbaut, warum auch immer, dann fehlen sie...
Signatur von »feuerfisch« http://oma-duck-auf-tour.jimdo.com/

  • »feuerfisch« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Flensburg

Fahrzeug: 407 kurz, mit OM 314 aufgerüstet & LP 808

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 23. Juni 2012, 22:03

Hey Arne. Alles eine Frage des Preises eben...
Signatur von »feuerfisch« http://oma-duck-auf-tour.jimdo.com/