Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 25. Juni 2012, 15:19

Fahrertürgriff mit Schließzylinder und Schlüssel Mercedes T"

Hallo zusammen

hat jemand nen Türgriff für die Fahrertür mit Schließzylinder sammt Schlüssel oder nur nen Schließzylinder mit Schlüssel für nen 310 D zu Hause den er nicht mehr braucht und mir vermachen könnte?

Meiner mag nicht mehr, nachdem irgend so in Ganove nachts in unser WOMO einbrechen wollte und seinen Schraubendreher dabei abgebrochen hat.
Die Sternapotheke nimmt für das Teil 125 €.

Danke schon mal in Vorraus.

Gruß Kochi

2

Samstag, 25. August 2012, 12:35

Hallo!
Da kann ich mich nur anschließen. ich bräuchte auch nen schließzylinder für nen 407D ...aber das sind glaub ich alles die selben wenns mich nicht täuscht...(?)

Wohnort: Siegerland

Fahrzeug: 711D

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 25. August 2012, 14:01

Der Preis wundert mich.
Muss wohl am Modell liegen.
Habe vor ein paar Tagen für meinen 711 eine neues Schloß gekauft (geht nur mit Griff).
Knappe 60€ mit 2 Schlüsseln.
Vielleicht mal woanders fragen.
Signatur von »Zwergpirat« Das Leben kann soo schön sein, wenn du willst.

Mad Kogs

unregistriert

4

Dienstag, 11. September 2012, 13:55

Schloss mit griff

Hallo Leute

Seht mal auf eBay nach! Da gib's die !

Was ich suche ist schon schwieriger .. Suche eine ganze Kombination wenn wer so etwas weiß

5

Dienstag, 11. September 2012, 15:22

Schließzylinder gibts bei ebay nur für die Bremer (also T1). für DüDo's (T2) gibts dort keine...

oder hat jemand erfahrung damit, die so umzubauen dass es passt? Die fürn Bremer sind halt kürzer, zumindest sieht das Bild auf den Bildern so aus...