Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Juni 2012, 12:16

Genau diese Herd+Spüle Kombination suche ich (Siehe Photo)

Keine Ahnung ob ich Chancen auf Erfolg habe, aber versuchen kostet ja nichts :)

Ich suche genau diese Herd+Spüle Kombination (Natürlich MIT Herd :-) ):


Das Teil auf dem Photo ist das, was ich in meinem Bus vom Vorbesitzer eingebaut so vorgefunden habe. Da wo der Gasherd sein sollte nur ein gähnendes Loch, bzw. eben diese Metallplatte (Hat der Vorbesitzer den Herd wohl rausgeschnitten weil er kaputt war vermute ich).

Wenn mir da jemand helfen könnte, ich wäre überglücklich (Sonst müsste ich alles umbauen und eigentlich ist der Herd an sich schon perfekt für die größe der Küche).


Ps: Ist das ein geläufiges Bauteil oder ein Exot? Hat sonst vielleicht jemand eine Idee, wie die genaue Bezeichnung lautet oder wo ich es sonst herbekommen könnte?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miamariamiau« (26. Juni 2012, 18:39)


Wohnort: LG

Fahrzeug: O309D H, 207D, XT350

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Juni 2012, 13:22

etwa passend??...aber nich billich.. :-)
Signatur von »ärpe« alles wird gut

3

Dienstag, 26. Juni 2012, 13:31

Danke,

aber ich kann auf den Fotos die Spüle garnicht sehen, bist du sicher das es die ist wie auf dem Photo?

Naja ist eh egal, ich brauche ja nur die Spüle und auf so Experimente wie 600 Euro für ne komplette Küche ausgeben und dann den Rest verkaufen möchte ich mich nur ungern einlassen...

4

Dienstag, 26. Juni 2012, 13:43

vielleicht kannst Du umrüsten . . .

z.B.
http://www.fritz-berger.de/fbonline/__sh…1804/detail.jsf
Signatur von »ophorus« Wer nach allen Seiten immer nur lächelt,
bekommt nichts als Falten im Gesicht!!

Wohnort: Karlsbad

Fahrzeug: 207d

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Juni 2012, 15:05

Kramer, gibts noch, hab ich auch. 100000 fach gebaut...
Signatur von »Johannes207d« Biete für Bremer: V-Achse mit Bremsen, 2 Vordertüren, H-Achse, Kardanwelle 4-Gang, Getriebe 4-Gang

Wohnort: Bielefeld

Fahrzeug: DB 609D + T3 Syncro

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 26. Juni 2012, 16:20

Cramer ist richtig; aber gibt's noch?

Diese Kombination wohl nur noch als gebrauchte.
Wäre wirklich schön, wenn er eine kriegen könnte!

Grüße
Peter
Signatur von »Bielefelder_Düdo« Der Weg ist das Ziel!

7

Dienstag, 26. Juni 2012, 18:40

Ich habe das Bild vom Objekt meiner Begierde mal verändert, abgelichtet ist nun genau die Platte die in meinem Bus eingebaut ist.

Wohnort: Peiting

Fahrzeug: 508mit H , W124 , R100G/S

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 26. Juni 2012, 18:57

Hallo miamariamiauwauwau (falls du dir noch nen Hund zulegst),

habe eine, aber die Spüle und die Kochstellen sind vertauscht.

In meinem Profil unter Galerie -> Hanobal -> Innenleben
kannst du ein bisschen was von der Herd-Spül-Kombie erkennen (hinterm Beifahrersitz).
Sag bescheid wenn ich genau nachmessen soll.
Sie liegt ausgebaut zuhause.

Schöne Grüße
Der Hanobal

JeffreyGoines

unregistriert

9

Mittwoch, 27. Juni 2012, 01:28

Dürfte Cramer sein, hab ich noch da, allerdings ohne Regelknöpfe (hab den Herd mit ner Zange bedient - ging gut), Maße sind ca. 15 x 48 x 46 cm (H/B/T) - bei Interesse melden

Grüße
Christof

Wohnort: Bielefeld

Fahrzeug: DB 609D + T3 Syncro

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. Juni 2012, 11:55

Meine Fotos von der gesuchten Cramer-Kombination

So,

hier mal meine Fotos von der gesuchten Cramer Kocher-Spüle-Kombination.
Wenn Eure so aussieht wie auf den Fotos, dann paßt sie auch!






Wäre schön, wenn das klappte!
Peter
Signatur von »Bielefelder_Düdo« Der Weg ist das Ziel!

Wohnort: Peiting

Fahrzeug: 508mit H , W124 , R100G/S

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 28. Juni 2012, 16:16

So, hab dir Fotos geschickt(E-Mail), ist genau die selbe, aber seitenverkehrt.

Hanobal

12

Mittwoch, 11. Juli 2012, 20:10

Habe das perfekte Teil dank der Hilfe von Bielefelder Düdo gefunden, vielen Dank!