Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

heppsepp

unregistriert

1

Mittwoch, 27. Juni 2012, 21:12

Kofferhänger gesucht... ausgebaut oder zum ausbauen

Hoi liebe Leut,

ich suche einen Tandemhänger mit geschlossenem Kasten (Alu oder sandwich... kann auch eine Plattform mit Container ala Dornier sein). Am liebsten wär mir ein Tandemtieflader mit Innenmaßen von LxBxH: unter 5m/1.85m/2m weil der vom Kasten her ganz gut hinter dem VW Bus her rennt. Schick wär natürlich eine seitliche Tür aber wo kein Loch da kann eins werden :-O

Bei ebää gibts grad was vergleichbares (schon ausgebaut) aber ich hab keine Zeit mir den anzusehen und der Mindestpreis ist zu hoch um ihn nicht vorher unter die Lupe zu nehmen. Ich würd bis zu 4000€ ausgeben...

Sollte halt alles recht robust sein weil ich damit nur auf der Straße rum stehen werd und da ist es ganz gut wenn ein bisschen mehr um einen rum ist... Wohnwägen sind da gänzlich ungeeignet (auch wegen der bescheidenen Zuladung)... zwei Jahre leidvolle Erfahrung ;-(


Wenn jemand was hat oder weiß wärs super