Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wagenleben

unregistriert

1

Freitag, 29. Juni 2012, 12:17

frontgrill für 608er gesucht alte oder neue version

alte variante in blech oder plastikgrill für neuere modelle....!!wer hat noch was stehen inkl der plastikleiste auf der motorhaube....DANKE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wagenleben« (3. August 2012, 22:22)


wagenleben

unregistriert

2

Freitag, 3. August 2012, 22:19

suche immer noch einen frontgrill...kann auch alte version sein..hab gehört das die auhc bei neueren modellen paßt--also entweder alte matalausführiung oder neue plastikausführung weiterhin gesucht!!!

Wohnort: Heeslingen

Fahrzeug: 1/4 fertigen 613

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 4. August 2012, 10:01

Moin,

hab zwar keinen Grill, aber habe mal von neu auf alt umgebaut. Ist reichlich uzubasteln.
Scheinwerfer passen nicht, Haube passt nicht Bef.löcher für Plasteteile müssen zugemacht werden, bzw wenn andersrum müssen Befpkt eingearbeitet werden.
Einfach nur so den Grill umbauen ist eher nicht möglich. Möglich schon sieht aber eher besch...
aus :-O
Habe alles in allem wohl ein bis zwei Tage Bastelei gehabt.

Grüße :-)
Signatur von »rw« Grüße Rainer :-)

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 5. August 2012, 20:20

habe nen blechgril und haube liegen, alte version von 1971
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

wagenleben

unregistriert

5

Montag, 6. August 2012, 15:38

Moin,

hab zwar keinen Grill, aber habe mal von neu auf alt umgebaut. Ist reichlich uzubasteln.
Scheinwerfer passen nicht, Haube passt nicht Bef.löcher für Plasteteile müssen zugemacht werden, bzw wenn andersrum müssen Befpkt eingearbeitet werden.
Einfach nur so den Grill umbauen ist eher nicht möglich. Möglich schon sieht aber eher besch...
aus :-O
Habe alles in allem wohl ein bis zwei Tage Bastelei gehabt.

Grüße :-)

und ich dachte der alte blechgrill paßt einfach so dahin wo der neue sitzt..die scheinwerfer und plastukteile links und rechts wollte ich lassen eben nur die mitte austauschen......hm.. :-/

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 6. August 2012, 16:01

der alte metall gril ist von ausen geschraubt der neue von innen und glaub die löcher passen auch net überein.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666